Temperatur von MB / CPU ok????

Begonnen von chill, 31. Juli 2003, 20:33:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chill

hi, also mein AMD Athlon XP 2200+ hat momentan eine Temperatur von 59 Grad.
Und mien Moterhboard Asrock K7VT2 eine Temperatur von 43 Grad.
Wollt euch mal fragen, welche Temeratur denn ok wäre, damir die doch ein wenig hoch erscheint. Oder brauch ich mir da keine sorgen zu machen???
MFG CHILL

TMK

...wenn die 59°C die absolute Höchstgrenze ist, egal was Du gerade am System machst, dann sollte es noch o.k. sein.

Wie sieht es denn mit der Temperatur aus, wenn das Gehäuse offen ist??

Grunsätzlich ist es immer schwer zu sagen, ab wann es genau mit der Temperatur kritisch wird, da der Sensor je nach Hersteller auf den Boards unterschiedlich angebracht sind...