29. März 2024, 08:44:32 Uhr

cs 1.6 mausprobleme

Begonnen von skynet, 20. Mai 2007, 12:01:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skynet

hallo, als ich eines tages s 1.6 installiert hab traf mich der schreck, meine razer diamand back funktioniert nicht richtig in cs. immer wenn ich ziele will bleibt es irgendwie hängen oder bwegt sich kurze zeit später. an fps kann das nicht liegen da ich gute 60 fps an der latenz oder ping st es auch normal. die treiber für die maus sind auch installiert. oder das komische ist es ist nur so bei cs 1.6 bei source ist alles normal so wie bei meinem anderen ego schottern. plz help

Vercingetorix

20. Mai 2007, 12:08:58 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2007, 12:10:43 Uhr von Vercingetorix
spielst du online oder gegen die cpu.

ps.das was du da schreibst is sehr unverständlich.bitte drück dich etwas besser aus.

skynet

ja sry wegen der unverständlichkeit ich spiele online

Vercingetorix

dann kann es sein das der server auf dem du spielst zu lahm ist.

skynet

das passiert wirklich auf JEDEM server :-(

Vercingetorix

was hast du denn für eine internet verbindung.

skynet

dsl 3000 ich glaube das es nicht am internet liegt da ich source genau so online spielen kann und das ohne mausstörungen

Vercingetorix

dsl 3000 ist schnell genug ich hab 768 und das reicht auch .mir fällt jetzt erst ma nix mehr ein ich meld mich nochmal wenn ich ne idee hab.

skynet

ok aber vergiss das problem net^^

slaves

hast du versucht cs 1.6 neuzuinstallieren? oder den treiber?

oder versuch mal im treiber die frequenz runterzustellen, ein hohe frequenz kann die cpu schon stark belasten...hast du schon in den einstellungen von cs versucht was zu ändern?
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

skynet

hallo erstmal cs 1.6 hab ich schon neu installiert hat aber net geklappt das problem zu beheben, die treiber für die maus sind auch vorhanden die. was meinste für freqencen????

slaves

ich weiß nich wie das bei den razer mäusen is, aber bei den logitech (g5 in meinem fall) kann man im treibermenü die signale pro sekunde (Frequenz) einstellen...das reicht bei meiner g5 von 125 bis 1000 singnalen pro s

das sollte es im razertreiber auch gebn
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Vercingetorix

 bei anderen spielen die höhere anforderungen haben ruckelt das doch auch net .
ein versucht ists aber wert .

skynet

so hab wirklich alles versucht was geht aber es war hoffnungslos es geht net  :'( :'( :'( :'( ich hab gerüchte gehört das es wegen esnies steam updates aber ob es war ist kann ich nicht sagen plz ich brauche rat von einem top profi  8) 8) 8)

Tunefreak

haste's schon mal mit ner anderen maus probiert? nur so zu testzwecken
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

skynet

hmm hab hier keine andere maus rumliegen muss mir ma eine einfache ausleihen. übrigens ich hab mich weiter im i net erkundigt und es steht auch das es vll mit dem usb anschluss zu tuhn könnte. das passt weil meine tastaur auch bei cs spinnt sowie die maus. sie bleibt stecken oder geht wo anders wie bei der maus. das passt weil beide eine usb verbindung haben. aber lösungen zu diesem problemen gibt es im inet nicht :-(

LeMurmel

Manchmal hilft bei USB-Problemen ein BIOS-Update. Vielleicht hilft das weiter.

Hast du noch andere USB-Geräte angeschlossen außer Maus und Tastatur?
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

skynet

hmm ausser maus und tastaur ist noch der drucker angeschlossen

Vercingetorix

23. Mai 2007, 15:39:00 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 23. Mai 2007, 15:40:46 Uhr von Vercingetorix
wenn ich skynet richtig verstehe steht im i net das das problem damit zu tun hat das seine tastatur und seine maus per usb anschluss mit dem pc verbunden sind.

nun zur lösung man kann an die maus einen adapter anschließen der dann in die buchse des pcs passt welcher für die maus gedacht ist.ob es allerdings auch so einen adapter für die tastatur gibt weiß ich nicht.
oh mein gott ist das schwierig zu erklären hoffe ihr versteht was ich mein.

                                                                      

mfg vercingetorix

slaves

Zitat von: Vercingetorix am 23. Mai 2007, 15:39:00 Uhr
in die buchse des pcs passt welcher für die maus gedacht ist.

du meinst die PS/2 Buchse ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"