29. März 2024, 06:17:53 Uhr

cs 1.6 mausprobleme

Begonnen von skynet, 20. Mai 2007, 12:01:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

genau richtig mir ist nur der name nicht eingefallen.

skynet

hmm ich verstehe was ihr meint und ich kenn auch solche thx für eure hilfe wo könnte ich sowas herkriegen und wie teuer???

Vercingetorix

die dinger kosten um die 3 euro .allerdings wenn du das im internet kaufst kommen meist noch 5 euro versandkosten hinzu. deshalb würd ich dir empfehlen die adapter in einem coputerladen zu holen .dort kannst du sie auch zurück geben falls das bei deinem problem nix nützt.

ps. waren bei deiner maus denn nicht solche adapter dabei?

skynet

nein bei meiner razer diamondback nicht

slaves

du brauchst so einen:
http://geizhals.at/deutschland/a166786.html

ca. 4,50€

aber es is besser wenn du in nen shop gehst....übers internet lohnt sich das nicht ...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Tunefreak

@ slaves
der adapter ist verkehrt herum, der funzt nur von ps/2 auf usb, auch wenn er anders benannt ist (guck dir das kabel mal an  ;))

@skynet
die richtigen adapter kosten selbst im i-net so 2,50 €, bild hab ich mal in den anhang getan
aber die solltest du dir wirklich am besten beim pc-laden an der ecke holen, da sind se noch billiger  :)
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

skynet

jo ich werde sie mir holen aber das schlimme ist alle läden sind zu!!!!  :'( troztem thx  O0

killamonk

also ich hatte das problem auch mal bei 1.6... aber auch wirklich nur bei 1.6 da hat mein tisch den laser von meiner maus reflektiert und naja mousepad und schon gings ^^... ich weiß ja nicht ob du eins hast... aber bei mir war das mal so....

siL3x`

vllt hat er nen SIS chipsatz und die treiber sind nicht installiert? dann lahmt usb auch nur vor sich hin :?
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

rwg

das liegt vllt an der mausbeschleunigung, hatte das mit meiner razer auch. Einfach in Steam auf Spiele gehen und dann bei cs 1.6 mit rechts auf eigenschaften> und dann startoptionen oder so (sorry habs auch englisch) und dann einfach "-noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel" rein ohne "". da hats bei mir geklappt.
mfg rwg

Vercingetorix

ich glaube kaum das skynet noch hilfe brauch.trotzdem schön das du dich bemühst.

wombat

27. Juni 2008, 21:00:19 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 27. Juni 2008, 21:02:50 Uhr von wombat
also ich hatte mal genau das selbe problem:D und mir war dann an nem tag langweilig und hab dann einfach ein neues benutzerkonto gemacht und habs dann auf dem neuen benutzerkonto installiert.... dann ist alles wieder gegangen^^ aber keine garantie:D vll war das bloß zufall:D
oder es lag zufällig am neuen mauspad das ich mir kurz darauf gekauft hab^^  eins von den 2 hat mir auf jeden fall geholfen;-)