25. April 2024, 00:54:08 Uhr

Kein Ton im Adobe Flash Player

Begonnen von Mein PC bringt mich um!, 20. Mai 2007, 12:21:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein PC bringt mich um!

Hallo,
nachdem ihr schon mein erstes Problem gelöst habt  ;D, komm ich gleich mit dem nächsten, dass ich schon seit einem Jahr habe.
Wenn ich Videos im Adobe Flash Player (ich habe 9) abspiele habe ich keinen Ton und auch etliche Neuinstallationen haben nichts gebracht. Wisst ihr eine Lösung? Ich lad schon mal die Everest-Daten hoch, falls sie gebraucht werden.

MfG
Mein PC bringt mich um!

tyco

Das könnte ein Codec-Problem sein.

Lade Dir das K-Lite Codec-Pack (http://www.codecguide.com/) runter starte das enthaltene Codec Tweak Utility. Klicke "Fix broken system sound" an und starte die Fehlersuche/-behebung.

Viel Erfolg.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mein PC bringt mich um!

Zitat von: tyco am 20. Mai 2007, 12:43:11 Uhr
Das könnte ein Codec-Problem sein.

Lade Dir das K-Lite Codec-Pack (http://www.codecguide.com/) runter starte das enthaltene Codec Tweak Utility. Klicke "Fix broken system sound" an und starte die Fehlersuche/-behebung.

Viel Erfolg.

Was soll ich jetzt runterladen, da gibt es 3 Downloads unter dem Namen und einer hat noch 3 verschiedene Versionen?

American

Denke mal mit " [ Version 3.01 Full | 14.2 MB | April 20th 2007 ] " machst Du nichts falsch.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mein PC bringt mich um!

Ok, hab ich, nur es gibt die Option "Fix broken system sound" nicht. Dort sind zwar Unmengen von Optionen aber nicht die.

tyco

Start -> Programme -> K-Lite Codec Pack -> Configuration -> Codec Tweak Tool

Enable  "[Registry] Fix broken system sound"
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mein PC bringt mich um!

ich hab I7, bei I6 hats auch nicht funktioniert

tyco

Nimm mal den Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mein PC bringt mich um!


Saeuble

Jetzt versuch ich auch mal zu helfen  :P

Beim flashplayer kann man ja auch den ton abschalten ...  war bei mir schon mal der fall ... bei neuinstallation werden die einstellungen ja übernommen wenn du sie bei der deinstallation nicht gelöscht hast.

Mein PC bringt mich um!

daran liegts nicht, darauf bin ich schon selbst gekommen. außerdem war das schon, bevor ich Windows neuaufgezogen hab (war einer der Gründe warum)

American

Ist das nur bei einem Vidoe so oder bei allen die Du dir anschauen möchtest?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mein PC bringt mich um!

Bei allen im Abobe Flash Player (z. B. youtube, clipfish, sport1.de usw.)

Mein PC bringt mich um!

26. Mai 2007, 18:04:22 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 28. Mai 2007, 10:18:20 Uhr von Mein PC bringt mich um!
weiß den keiner einer Lösung :'-(

tyco

Besteht das Problem erst seitdem Du den neuen Audiotreiber installiert hast, oder existierte das Problem früher auch schon?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mein PC bringt mich um!

Zitat von: tyco am 26. Mai 2007, 18:23:29 Uhr
Besteht das Problem erst seitdem Du den neuen Audiotreiber installiert hast, oder existierte das Problem früher auch schon?
eigentlich schon immer, nur mal ganz am Anfang (noch weit bevor ich Windows neu aufgezogen hab) hats mal funktioniert

tyco

Hast Du eine 5.1 Soundanlage. Dann könnte es an den Steckern liegen....stecke die mal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mein PC bringt mich um!

Zitat von: tyco am 28. Mai 2007, 11:51:51 Uhr
Hast Du eine 5.1 Soundanlage. Dann könnte es an den Steckern liegen....stecke die mal.
Gegenfrage: Müsste ich dann nicht gar keinen Ton haben?
Ich habs trotzdem versucht, alle sind drin.