Fehler in der Partition nach formatiern!

Begonnen von LuRana, 20. Mai 2007, 13:54:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

20. Mai 2007, 13:54:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2007, 17:30:00 Uhr von tyco
Hi Leute schreib euch über meine PS3 da mein PC grad nicht funzt!

geht um Folgendes hab meine 250GB platte in ne system partition und datenp. getrennt schon länger hab FR versucht neu aufzusetzten hab dabei das system C formatiert und wie ich dann neu starte steht da ein fehler bei Daten D aufgetretten macht da paar checkz blabal und am Desktop dann kann ich nicht mehr auf D zugreifen .. was da los das problem is halt das ich auch D meine ganzen Treiber und programme habe und all meine persönlichen Sachen =(... kann mal wer helfen und sagen was ich machen kann um D zu retten und wieder drauf zugreifen zu können..

mfG Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Starte den Rechner im abgesicherten Modus und lasse chkdsk D: durchlaufen.

Ansonsten solltest Du Deine Daten zügig auf einem anderen Medium sichern, wenn Du wieder Zugriff auf die Daten bekommen solltest.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

HDD_pete

Hallo,
mit was hast du neu aufgesetzt? Ev. Windows XP ohne Service Pack2? Dann sind nur 127 GB unterstützt und der Partitiontable versemmelt.

Bei Problemen mit Partitionen würde ich Testdisk 6.6 empfehlen.
Download und gute Hilfe hier:
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

Gruss Pete

LuRana

jop war ne xp sp1.. habz mit meiner alten cd mit sp2 wieder gemacht und alles paletti.. wie wenn nichtz gewesen wäre ::D
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm