Ort per IP finden

Begonnen von Saeuble, 20. Mai 2007, 14:24:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi,

Ich war vor kurzen mal auf nem TS Server. Ich kannte die Leute nicht und sie kannen mich nicht. Da wusste einer Plötzlich wo ich wohne (natürlich nicht genau die Adresse). Wie geht das er meine nur das er es mit meiner IP rausfinden konnte.  :o


Wie geht das? Oder kann das überhaut gehen?  ???

dns

20. Mai 2007, 14:34:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2007, 14:37:07 Uhr von DEKÖ
Zitat von: Saeuble am 20. Mai 2007, 14:24:55 Uhr
Hi,

Ich war vor kurzen mal auf nem TS Server. Ich kannte die Leute nicht und sie kannen mich nicht. Da wusste einer Plötzlich wo ich wohne (natürlich nicht genau die Adresse). Wie geht das er meine nur das er es mit meiner IP rausfinden konnte.  :o


Wie geht das? Oder kann das überhaut gehen?  ???

Natürlich geht das! Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse) steht wie eine IP-Adresse aufgebaut ist. Mehr sag ich da aber nicht zu!

American

Kommt drauf an was für ein Anbieter Du hast. ich zum Beispiel habe ein Ortsanbieter und wenn jemand meine IP hat kann er zum beispiel mit dem Programm Neotrace sehen wo dieser Anbieter sitzt. Da es wie gesgat nur ein Ortsanbieter ist, wohne ich da zwanghaft auch ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen