Grafik streikt wegen "ati2dvag"

Begonnen von Mein PC bringt mich um!, 20. Mai 2007, 20:56:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mein PC bringt mich um!

Hi,
hier ist wieder der Typ, der heute schon 3 Probleme hatte :o! Aber so ist es halt, wenn man Windows neu aufzieht, Fehler über Fehler. [Isst einen Apple. Hahaha] Spaß beiseite, ich bekomme diese Meldung (unten) ab und an. Dann verändert sich die Auflösung, die Farben werden dumpf und es gibt überall Flecken. Weiß einer eine Lösung? Mein Everest-Bericht dürfte ja alles technische sagen.

MfG
Mein PC bringt mich um!

tyco

Installiere den Omega-Treiber (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014470.html). Der hat mir gestern bei einem Notebook auch sehr geholfen.

Bei mir war es immer die ati3d2ag.dll die einen Bluescreen bei Age of Empires III erzeugte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.