GA-965P-DQ6 Speicher 1066Mhz????

Begonnen von folsch, 21. Mai 2007, 22:56:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hi Ho,

Habe mal ne frage passt eigentlich auf mein Board 1066Mhz Speicher will mir nähmlich!!
4096Gigaybte 1066Mhz holen habe immoment nur 4096 Megabyte 533 der soll nähmlich richtig s******!!!!!
sein will den speicher denn auch Übertakten schätze mal das mein jetziger nicht zum OC ist.

Hier mal nen Vorgeschmack Post zum Speicher unten

Hoffe auf viele gute Antworten und viele,viele gute Bewertungen.

MfG. folsch

gschissenberger

klar packt dein board auch 1066er.

aber es sei dir trotzdem gesagt, dass der arbeitsspeicher die performance des systems nur minimal beeinflusst.
...würde also keine unmengen dafür ausgeben, denn merken wirst du davon höchstwahrscheinlich nichts.

mein rechner