Theme Hospital - Mausprobleme???

Begonnen von Fr0g, 31. Juli 2003, 21:00:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fr0g

Hi,

Also ich habe ein kleines Problem ... und ich weiss nicht was eigenlich los ist...

Ich hatte mal wieder lust auf Theme Hospital - das spiel halt ... Uralt!

Das spiel läuft auf einen 233MGH rechner und ner noname GrKa --> aber auf meinen nicht!

Ich habe nen P3 1Gh und ne GF2 MX400 --> und 512 SDRAM
WinXp Pr0

Das spiel läuft eigendlich ganz gut aber der Mauszeiger ruckelt wie sau!!!

naja -> vieleicht kann mir hier jemand helfen

P.S. Bei meiner Freundin (900 MGH - und ner Radeon 7000 und WinXp) läuft es auch perfect...
fr0g

TMK

Die Maus von Deiner Freundin bei Dir mal getestet?!

Fr0g

Also an der Maus liegt es nicht :) Habe die "MS Optical Explorer 3.0" und habe schon eine ganznormale Maus ausprobiert (Auch die von meine Freundin  und eine ganzalte von den Pc meiner Eltern) --> An den Treibern liegt es nicht da ich schon jetzt den neuseten vom Ms runtergeladen hab aber es hilft net...
fr0g

TMK

Bist Du mal mit "rechter-Maustaste --> Eigenschaften --> Kompatibilität" auf die ausführbare ".exe" zum Starten des Spiels gegangen und hast da mal etwas rumgetestet?!

Fr0g

Hi,


Erstmal möchte ich nochmal das Problem weiter erklären.

Also das spiel läuft gut... nur halt die Maus ruckelt... sie blinkt ein wenig und es sieht so aus als wenn das X/Y verhältnis nicht stimmt... und wenn ich die maus bewege, bewegt sich die maus im spiel ungleichmäsig und rügelt... Spielen iist möglich aber sehr schwer... Es ist zuvergleichen mit denn alten "Kugelmäusen" die mal Jahre lang nicht sauber gemacht hat...


--> ich habe alles ausprobiert was mir so eingefallen ist ...

1. Ich habe das spiel von der Cd gestartet... das ging auch gut aber die Maus ruckelt wieder...
2. Ich habe das Spiel versucht in Dos zu installieren (fehlgeschlagen) -->

3. Habe das spiel in Dos über die Cd gestartet... Das ging gut... Auch die Maus war Perfect! Allerdings ist es einwenig langweilig -> Ohne sound und keine Abspeicher möglichkeit... Also müsste ich jedesmal von neuen anfangen...

4. Kompatibilität ... habe dort alle möglichkeiten ausprobiert.
Also Win95 - 98 Me Xp... habe dann unten die teile angekreutz in jeglich form... also daran liegt es auch nicht!
--> Und es muss ja Kompatibel sein weil bei meiner Freundin läuft es ja... (gemein :( --> und wenn ich bei der bin will ich was anderes machen als Theme Hospital zu spielen :P)

Gibt es noch andere möglichkeiten?

THX nochmal...
fr0g

TMK

Vielleicht hilft Dir da irgendein Patch weiter:

http://www.tonyaustin.com/hospital/downloads.html (http://www.tonyaustin.com/hospital/downloads.html)

Fr0g

fr0g