Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2019, 06:53:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223733 Beiträge in 24165 Themen von 18421 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Herculess

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: das ende
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: das ende  (Gelesen 21661 mal)
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #60 am: 25. Mai 2007, 10:11:49 Uhr »
Zitat

Netter Tip  :zwinkern: aber wo find ich die denn?


* EditB.jpg (44.94 KB, 1021x184 - angeschaut 433 Mal.)
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Bit&Bytes
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Tolles Forum!

« Antwort #61 am: 25. Mai 2007, 12:24:54 Uhr »
Zitat

 ;D ja, ja 'ne Brille mit eingebauten Objektfinder müßte man haben.

Danke.
Gespeichert
Hoffentlich hilft's

Gruß aus NRW

Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #62 am: 25. Mai 2007, 20:35:08 Uhr »
Zitat

BOINC is doof um das mal so nett zu formulieren,........


ich würd sagen wir suchen uns ein paar sachen aus .die werden dann getestet von einem von uns .der schreibt dann die vor und nachteile auf und dann wird abgestimmt .

ob dann alle von uns mit zu dem anderen projekt wechseln ist ihnen überlassen aber hier noch lang rum diskutieren bringt auch nichts man kann es sowieso nicht jedem recht machen.
Gespeichert
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #63 am: 25. Mai 2007, 22:01:55 Uhr »
Zitat

Weiter verfolge ich die RC5 Mailinglist ein bisschen und mir fiel auf, dass tyco neben 2-3 anderen etwas auf verlorenem Posten steht. Ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt seine Meinung kund zu tun. Ohne aber große Stimmungsmache zu betreiben habe ich dennoch den Eindruck, dass RC5 als beendet betrachtet werden kann. Ich denke auch nicht, dass bei zehntausenden aktiven Usern eine "PRO-RC5 Mehrheit" - falls diese denn Zustande käme - von sagen wir 500 oder 1000 Usern repräsentativ wäre!
- TRON

ich habe jetzt 2mal gepostet, aber kann die Beiträge im Archiv nicht finden.
Was mache ich falsch?
Leider ist mein Englisch und mein PC-Wissen nicht gut genug um die Diskussion bei dnet um eine Alternative korrekt zu verfolgen.
Es wäre schön wenn es da einen Vermittler gäbe, der uns auf dem Laufenden hält.

An GHN zu denken ist wichtig. Als Subteam zu wechseln ist schon mal der erste Schritt. Nur wenn sich das "gesamte" GHN einem neuen Projekt zuwendet, behalten wir den "gesamten" Spaßfaktor. Also lesen und schreiben wir auch hier:
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2632
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #64 am: 25. Mai 2007, 22:16:54 Uhr »
Zitat

ich habe jetzt 2mal gepostet, aber kann die Beiträge im Archiv nicht finden.
Was mache ich falsch?

Sind die Mails auch angekommen oder hast Du die Antwort bekommen "Undelivered Mail Returned to Sender"  ??? Der Server ist anscheinend nicht immer zu erreichen.

Im Übrigen werden alle Beiträge von Dnet gesichtet bevor sie online gestellt werden. Nur die Beiträge die neue Erkenntnisse oder Informationen enthalten werden online gestellt um Spam zu vermeiden.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #65 am: 25. Mai 2007, 22:20:06 Uhr »
Zitat

Keine "undelivered-Meldung" erhalten. Vielleicht war´s nur zu banal.
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #66 am: 25. Mai 2007, 22:30:37 Uhr »
Zitat

Glaube ich nicht. Das sind doch grundsätzliche Meinungsäußerungen zum Projekt....denke ich mal. Aber wie ich schon erwähnte werden die Mails erst gesichtet. Die sitzen auch nicht 24h vor dem PC.

Es kann natürlich auch was schief gegangen sein. Wer weiß? Das System ist etwas konfus.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #67 am: 26. Mai 2007, 14:03:42 Uhr »
Zitat

Nun hat es ja geklappt!  :D

Tolles Statement! Und cuxx hat aus der Hardwareecke auch sein Voting für RC5-72 abgegeben.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #68 am: 26. Mai 2007, 14:11:38 Uhr »
Zitat

Der Fehler bei mir war, dass der Absender der Mail natürlich mit der angegebenen Adresse identisch sein muss.
Soviel als Tipp für die Mehrfach-Adressen-Besitzer.
Ihr könnt alle mal was schreiben!:
http://lists.distributed.net/mailman/listinfo/rc5
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #69 am: 27. Mai 2007, 13:16:58 Uhr »
Zitat

Da lese ich doch gestern abend im d.net-Briefkasten 2 Postings von Jim Nasby (decibel von d.net).
Das erste sagt, dass seiner Meinung nach d.net keine neuen Projekte mehr in Angriff nehmen wird/kann (da muss wohl jemand anderes ran).
Das zweite meint, dass d.net auch ohne RSA das Preisgeld organisieren könnte.
Als grundloser Optimist werde ich das so werten, dass wir auch ohne RSA weitermachen können/sollen. Wer jetzt die Crunchmaschine ausstellt oder wechselt bringt RC5 möglicherweise den früheren Tod.

RSA ist tot - lang lebe distri!!

...und wir tippen wieder:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=34086#34086
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 20:14:41 Uhr von tychoalba » Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #70 am: 07. Juni 2007, 00:03:58 Uhr »
Zitat

Neues Posting!
Da ist der Silberstreifen am Horizont:
Jim Nasby (decibel@distributed.net) mailt:
"Based on what people have said on lists and the fact that we don't
currently have another project to replace it with, we intend to leave
RC5 running, at least for now. If we get another project going we might
revisit that decision."
 :flummi: :victory: :victory: :flummi:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 00:05:53 Uhr von tychoalba » Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #71 am: 07. Juni 2007, 08:44:19 Uhr »
Zitat

 :tier15: :banana:

 :headbang: :saeufer:
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #72 am: 07. Juni 2007, 10:24:03 Uhr »
Zitat

Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten. ;) :D ;D
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
AMDmaster
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 545


Tolles Forum!

« Antwort #73 am: 07. Juni 2007, 14:16:05 Uhr »
Zitat

Super es geht weiter  :headbang: :victory: :flummi:
Da werden noch ->Hoffentlich<- viele Pokale vergeben werden ;D ;D
Gespeichert
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: das ende « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 26 Abfragen.