28. März 2024, 12:55:03 Uhr

das ende

Begonnen von bob_morane, 22. Mai 2007, 12:18:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Bit&Bytes

 ;D ja, ja 'ne Brille mit eingebauten Objektfinder müßte man haben.

Danke.
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Vercingetorix

Zitat von: .::TRON::. am 25. Mai 2007, 07:16:05 Uhr
BOINC is doof um das mal so nett zu formulieren,........


ich würd sagen wir suchen uns ein paar sachen aus .die werden dann getestet von einem von uns .der schreibt dann die vor und nachteile auf und dann wird abgestimmt .

ob dann alle von uns mit zu dem anderen projekt wechseln ist ihnen überlassen aber hier noch lang rum diskutieren bringt auch nichts man kann es sowieso nicht jedem recht machen.

tychoalba

Zitat von: .::TRON::. am 25. Mai 2007, 07:16:05 Uhr
Weiter verfolge ich die RC5 Mailinglist ein bisschen und mir fiel auf, dass tyco neben 2-3 anderen etwas auf verlorenem Posten steht. Ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt seine Meinung kund zu tun. Ohne aber große Stimmungsmache zu betreiben habe ich dennoch den Eindruck, dass RC5 als beendet betrachtet werden kann. Ich denke auch nicht, dass bei zehntausenden aktiven Usern eine "PRO-RC5 Mehrheit" - falls diese denn Zustande käme - von sagen wir 500 oder 1000 Usern repräsentativ wäre!
- TRON

ich habe jetzt 2mal gepostet, aber kann die Beiträge im Archiv nicht finden.
Was mache ich falsch?
Leider ist mein Englisch und mein PC-Wissen nicht gut genug um die Diskussion bei dnet um eine Alternative korrekt zu verfolgen.
Es wäre schön wenn es da einen Vermittler gäbe, der uns auf dem Laufenden hält.

An GHN zu denken ist wichtig. Als Subteam zu wechseln ist schon mal der erste Schritt. Nur wenn sich das "gesamte" GHN einem neuen Projekt zuwendet, behalten wir den "gesamten" Spaßfaktor. Also lesen und schreiben wir auch hier:
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2632

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Zitat von: tychoalba am 25. Mai 2007, 22:01:55 Uhr
ich habe jetzt 2mal gepostet, aber kann die Beiträge im Archiv nicht finden.
Was mache ich falsch?

Sind die Mails auch angekommen oder hast Du die Antwort bekommen "Undelivered Mail Returned to Sender"  ??? Der Server ist anscheinend nicht immer zu erreichen.

Im Übrigen werden alle Beiträge von Dnet gesichtet bevor sie online gestellt werden. Nur die Beiträge die neue Erkenntnisse oder Informationen enthalten werden online gestellt um Spam zu vermeiden.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Keine "undelivered-Meldung" erhalten. Vielleicht war´s nur zu banal.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Glaube ich nicht. Das sind doch grundsätzliche Meinungsäußerungen zum Projekt....denke ich mal. Aber wie ich schon erwähnte werden die Mails erst gesichtet. Die sitzen auch nicht 24h vor dem PC.

Es kann natürlich auch was schief gegangen sein. Wer weiß? Das System ist etwas konfus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Nun hat es ja geklappt!  :D

Tolles Statement! Und cuxx hat aus der Hardwareecke auch sein Voting für RC5-72 abgegeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Der Fehler bei mir war, dass der Absender der Mail natürlich mit der angegebenen Adresse identisch sein muss.
Soviel als Tipp für die Mehrfach-Adressen-Besitzer.
Ihr könnt alle mal was schreiben!:
http://lists.distributed.net/mailman/listinfo/rc5

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tychoalba

27. Mai 2007, 13:16:58 Uhr #69 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2007, 20:14:41 Uhr von tychoalba
Da lese ich doch gestern abend im d.net-Briefkasten 2 Postings von Jim Nasby (decibel von d.net).
Das erste sagt, dass seiner Meinung nach d.net keine neuen Projekte mehr in Angriff nehmen wird/kann (da muss wohl jemand anderes ran).
Das zweite meint, dass d.net auch ohne RSA das Preisgeld organisieren könnte.
Als grundloser Optimist werde ich das so werten, dass wir auch ohne RSA weitermachen können/sollen. Wer jetzt die Crunchmaschine ausstellt oder wechselt bringt RC5 möglicherweise den früheren Tod.

RSA ist tot - lang lebe distri!!

...und wir tippen wieder:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=34086#34086

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tychoalba

07. Juni 2007, 00:03:58 Uhr #70 Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2007, 00:05:53 Uhr von tychoalba
Neues Posting!
Da ist der Silberstreifen am Horizont:
Jim Nasby (decibel@distributed.net) mailt:
"Based on what people have said on lists and the fact that we don't
currently have another project to replace it with, we intend to leave
RC5 running, at least for now. If we get another project going we might
revisit that decision."
:flummi: :victory: :victory: :flummi:

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


AMDmaster

Super es geht weiter  :headbang: :victory: :flummi:
Da werden noch ->Hoffentlich<- viele Pokale vergeben werden ;D ;D
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau