Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Oktober 2018, 11:52:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223533 Beiträge in 24108 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic  |  4 Fun (Moderatoren: TMK, Linus, tobi, American, gandal)  |  Thema: feng shui
Seiten: [1] 2 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: feng shui  (Gelesen 6623 mal)
gschissenberger
Mod Team

Ranking: 594

boys love their toys

« am: 24. Mai 2007, 11:08:18 Uhr »

das feng shui motherboard :badteeth:
mein rechner  

J.C.
HWE-Freak

Ranking: 71

amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 11:59:26 Uhr »

wasn das fürn schund... des is ja von den ausrichtungen mal abgesehen weder ATX noch BTX
wo bleibt denn da das shui, wenn das feng nicht ins Case passt? ;)

C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX

AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
dns
Poweruser

Ranking: 40

« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 14:02:19 Uhr »

Da werden ja die Strömungen eines jeden PCs gestört! ;)
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team

Ranking: 5

« Antwort #3 am: 04. Juni 2007, 09:54:00 Uhr »

In der pc-welt ist für jeden was dabei .das ist dann wohl das neuste hobby für pc-freaks und feng-shui verückte Feng-shui-modding.
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0

« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 00:36:08 Uhr »

na der pc muß ja eh nach einer bestimmten strömung ausgerichtet werden...dann passt das schon...=)
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

« Antwort #5 am: 05. Juni 2007, 00:58:40 Uhr »

ach ja... ich bin das zentrum und alles dreht sich um mich...  ;D

wenn das wenigstens für nen besseren luft Durchlauf wär... isses aber auch net... -.-*
da fällt mir wieder sowas vom spiel c&c ein... lauf feng shui bauen...
das erste Gebäude immer ab reißen...
weit weg von den versorgungs platformen bauen... da da Wasseradern drunter sind...
und Gebäude immer zum Gegner in die base bauen... da is das Karma besser ;D
Shimizu
Newbie
*

« Antwort #6 am: 05. Juni 2007, 01:02:08 Uhr »

;D nur gut das ich das nicht zocke...=D
aber es sieht halt dynamisch aus...da würden einige nur deswegen kaufen...egal obs gut is oder nicht...=D
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

« Antwort #7 am: 05. Juni 2007, 01:05:26 Uhr »

genau... einfach 2 Etagen machen... die obere is für den zuschauer ersichtlich... und in der unteren ist eins was zwar hässlich ist aber eine gute Leistung hat... xDDD
Shimizu
Newbie
*

« Antwort #8 am: 05. Juni 2007, 01:08:51 Uhr »

und mit sehr vielen bunten lichtern...das kaschiert dann etwas...;D
winzling
Newbie
*

« Antwort #9 am: 05. Juni 2007, 01:14:51 Uhr »

ach... man muß nur gut kabel verlegen können... dann sieht das auch schick aus :D
Shimizu
Newbie
*

« Antwort #10 am: 05. Juni 2007, 01:19:31 Uhr »

ach...wozu gibts tesa?!...;D
hab vorhin mir nen beitrag angeguckt...case modding...den witzigsten fand ich als blumentopf getarnte pc case...inklusive pflanze...da passt das rein...;D
winzling
Newbie
*

« Antwort #11 am: 05. Juni 2007, 01:31:25 Uhr »

naja... das hatte ich auch schon gesehen...
war auch klar das sowas net in top 3 kommt... ich fand das ding net so besonders...war zwar ne nette Idee... aber auf casemodder Weltmeisterschaften hat man mit sowas keine Chance...
Shimizu
Newbie
*

« Antwort #12 am: 05. Juni 2007, 01:36:01 Uhr »

interessant fand ich es schon...;D ich gucks mir auch sehr gerne...und dann merkt man erst wie klein man doch ist...
naja, mein talent zum case modding ist verschwindend gering...ich bin immer schon ganz glücklich wenn ich hier an meinem napoleon rumbasteln kann...und wenns dann noch funzt...hah...dann ist meine welt wieder heile...;D
winzling
Newbie
*

« Antwort #13 am: 05. Juni 2007, 01:41:06 Uhr »

joa... rum basteln is ganz lustig... nur sobald man sich z.b. nen extra Lüfter ins Window einbaut braucht man mal wieder 2 stunden weil einen spontan noch viele andere sachen einfallen...

naja... demnächst versuch ich mich sowieso an was größeren... :D
Shimizu
Newbie
*

« Antwort #14 am: 05. Juni 2007, 01:46:33 Uhr »

boah...ok, was haste denn geplant?

nee, ich halte mich an kleine sachen, so wie cpu takten usw...ist manchmal ganz witzig, was dieses hart an der grenze arbeiten so bewirkt...aber er ist noch nicht abgeraucht...;D nur die festplatte hatte es geschrottet...;D na, da ich ja ne menge ersatz habe tuts nicht allzu sehr weh...;D
winzling
Newbie
*

« Antwort #15 am: 05. Juni 2007, 01:51:34 Uhr »

wenn zufällig noch nen altes netzteil... laufwerk... festplatte... und nen festplattenkäfig hast... ich nehms gerne... :D
und will mit nen TV gerät umbauen... ^^
Shimizu
Newbie
*

« Antwort #16 am: 05. Juni 2007, 01:58:16 Uhr »

festplatten hätte ich drei...2,8GB<--hier noch ne echte bigfood...;D schobn antiquitätsware...  10GB sowie 20GB...das board habe ich schon verscherpelt, ne soundkarte, graka, netzwerk...ich glaube sogar das ich irgendwo noch 2 edo-ram´s liegen habe...naja...auf jedenfall funzt noch alles...
winzling
Newbie
*

« Antwort #17 am: 05. Juni 2007, 02:03:27 Uhr »

mist... stimmt... ne graka brauch ich ja auch noch... weil will dann wenn alles fertig is erstmal da drinne nen System zum testen laufen lassen bevor ich meine richtige Hardware da einbaue...
das board was ich von nen Kumpel hab hat nen richtig geilen Prozessor...
Pentium 2 in form einer Kasette... xDDD

und ich merke grade das das mit den board doch nix wird... das hat keine Batterie mehr fürs bios... -.-*
Shimizu
Newbie
*

« Antwort #18 am: 05. Juni 2007, 02:13:17 Uhr »

na hey...die batterie ist ja nun das billigste...gehste einfach ins uhren geschäfft...;D oder ist das schon so alt das diese art von batterie nicht mehr existiert...;D

cool...in form von ner kassette...hab ich noch nicht gesehen...
achso...funktionsprüfung, stimmt dazu dient das alte zeug noch sehr gut...allerdings gehts auch etwas schwerer zu bruch als das was jetzt auf´m markt ist...;D
winzling
Newbie
*

« Antwort #19 am: 05. Juni 2007, 02:21:23 Uhr »

naja... das neuste zeug hab ich auch net... soll ja nur sein um z.b. zu guggn ob luft überall richtig durch kommt etc...und an den festplatten hat sich heute auch nix geändert... also wenn man die an einen magneten hält gehen die trotzdem kaputt... auch die alten... :D

und kann ja mal nen foto davon machen... sieht lustig aus... hatte ich da auch das erste mal gesehen... ^^
Seiten: [1] 2 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic  |  4 Fun (Moderatoren: TMK, Linus, tobi, American, gandal)  |  Thema: feng shui « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 25 Abfragen.