28. März 2024, 22:37:45 Uhr

ram!

Begonnen von skynet, 28. Mai 2007, 12:38:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skynet

hallo.
mein pc besitzt einen 512 mb riegel 266 mhz ddr und ich wollte ein 256 riegel 266 mhz dazu packen wenn ich den pc starte kommt aber folgendes problem: der pc startet zwar normal aber er gelangt nicht zu windwos sondern nur zum ladebildschirm danach kommen wieder diese schwarzen bild schirme mit den pc angaben und das geht dann die ganze zeit weiter... was soll ich tuhn damit ich den pc mit den beiden riegel zu laufen bringe falls das überhaupt geht mein mainboard ist übrigens Gigabyte GA-8SIML

tyco

Das Board hat nur zwei RAM-Slots. Insofern kannst Du sie nur umstecken. Wenn es dann nicht funktioniert, dann hast Du keine Chance.
Dann verträgt sich das Board nicht mit dem neuen RAM bzw. der Kombination der beiden RAMs.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.