28. März 2024, 21:39:04 Uhr

Valve Hammer Editor Problem

Begonnen von Mupfel12345, 28. Mai 2007, 16:56:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mupfel12345

Moin
Also ich hab vollgenes Problem:Ich hab mir den VHE runtergeladen bis dahin hat auch alles geklappt auch als ich eine Map gemacht habe war alles okay aber sobald ich auf mein Quader oder Würfel "Hollow" gemacht habe konnte mein CS die Map nicht öffnen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Die Fehlermeldung ist:

************ ERROR ************
nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\Valve\cstrike.exe
** Parameters:  +map "Test"

P.S. Das gilt alles für CS 1.6.

Danke im vorraus.

LeMurmel

"hollow" ist (neben "carve") auch 'ne ganz schlechte Angewohnheit. Bau dir deine Basis-Umgebung lieber mit normalen Brushes zusammen.

Kleiner Tipp am Rande: arbeite die Tutorials von thewall (http://www.thewall.de/) durch, hab dort auch verdammt viel gelernt. Auch wenn ich's nach 'ner fast fertigen Map und 'nem darauf folgenden PlattenCrash aufgegeben hab... (hatte keinen Bock nochmal von vorn anzufangen, und BackUps hatte ich damals nicht für nötig gehalten :P)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Mupfel12345

Also ich weiß nich so genau wie man das mit den Brushen machen soll wäre nett wenn du mir ma das sagen könntest.
Danke

LeMurmel

Hmm.. hab im Moment weder HalfLife/CounterStrike noch den HammerEditor aufm Rechner. Und meine Mapping-Zeit liegt jetzt auch schon wieder 1.5 Jahre zurück, d.h ich kann derzeit nicht mehr wirklich nachvollziehen wie das jetzt genau ging.

:-\
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Mupfel12345

Na ja is auch nicht schlimm werde einfach ein bisschen weitersuchen ;D.  Trotzdem danke für die Hilfe.