AOL+XP=:-( ?????

Begonnen von Kilik, 03. August 2003, 21:53:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilik

Hi,
ich habe vor kurzem AOL auf meinem Computer installiert.
Darauf AOL wenn ich mich nun mit AOL im Internet einwählen will, bleibt das Programm beim Schritt "Passwort überprüfen" hängen!
Ich kann das Programm dann auch nicht mit Strg + Alt + entf beenden, sondern muss die gute alte Reset - Taste drücken.
Seitdem ich das gemacht habe, bleibt,wenn ich runterfahren will, XP im Fenster "Windows wird heruntergefahren" ebenfalls hängen....
Wer kann mir eine Lösung für das 1. und das 2. Problem geben?????

Danke schonmal!  8)

tyco


In den Interneteinstellungen für Cookies sollte "Alle Cookies annehmen" aktiviert sein.

Lösche Deine "Temporären Internetdateien".

JavaScript muss im Browser aktiviert sein.

Wenn Dein Browser die Funktion "P3P-Datenschutzrichtlinie" unterstützt (z.B. Internet Explorer 6.0 oder Netscape 7.0), sollte die Einstellung hierfür "Mittel" oder "Niedrig" sein.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xsche

Mal ne andere Frage wieso kann man bei AOL eigentlich nicht über ein DFÜ Online gehen müsste doch auch gehen Zugangsdaten wie überall hat man doch dirt oder nicht
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

TMK

Zitat von: xsche am 21. Oktober 2003, 20:09:07 Uhr
Mal ne andere Frage wieso kann man bei AOL eigentlich nicht über ein DFÜ Online gehen müsste doch auch gehen Zugangsdaten wie überall hat man doch dirt oder nicht

Geht leider nicht ohne AOL-Software!  :banghead:

xsche

schon klar aber was ist es was AOL so an die Software bindet T-Online ....haben alle ne software aber man kann ja auch mit DFÜ arbeiten spart HDD Platz, Zeit und Nerven ;-)
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

TMK

ZitierenKann man die AOL Software per DFÜ Netzwerk nutzen?

Nein, AOL verwendet nicht den Microsoft Standard. AOL arbeitet ständig an der Entwicklung schnellerer Internet-Zugänge und kann durch die eigene Technologie die Zugangsgeschwindigkeiten optimieren.

http://www.aol.de/zugang/hilfe.html (http://www.aol.de/zugang/hilfe.html)



xsche

The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

Zitierenwas ist es was AOL so an die Software bindet

AOL (American-Online) hat ein eigenes Internet Protokoll die Einwahl läuft auch  über ein Proxy.

Ausnahme bei DSL dort geht es auch nach Aussage der AOL User über PPPoE mit  eingerichteten T-DSL Zugang und den AOL Zugangsdaten.  (ohne extra Software)

Wegen dem Problem, wie soll die Einwahl eingerichtet werden (Modem ISDN T-DSL) ?

Welche AOL Version ist installiert?

MfG Skyline