winamp 5.35

Begonnen von winzling, 01. Juni 2007, 00:08:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winzling

hey... hab winamp heute installiert...
naja... irgendwie startet das ding aber nicht wenn ich musik datein öffne...
d.h. ich muß erst immer winamp starten und dann halt die gewünschte musik in die playlist schieben...
und das nervt xD
hat da jemand lösungsvorschläge?

und habe eine -> DS 3100A <- kabellose tastatur von Trust... die hat auch noch extra knöpfchen mit play... titel vor... usw...
das geht aber auch nicht bei winamp...
dafür auch noch jemand einen lösungsvorschlag? ;D

tyco

Du gehst einfach mit Rechtsklick auf eine mp3-Datei und wählst das Programm Winamp aus und setzt zusätzlich ganz unten im Fenster einen Haken an "Dateityp immer mit dem ausgewählten Progamm öffnen".

Von diesen Multimediatastaturen halte ich eh nicht viel......HOCH LEBE MEINE CHERRY  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

winzling

mhhhhhhhhhm... ich merke grade winamp is wirklich eigenartig...
das symbol dafür wurde schon vor den datei-namen angezeigt... da geht man doch davon aus das das auch damit öffnet...
naja... logik vs technik... :D
also... erstes geht... nun nurnoch was für die tastatur...
und ich find solche mit knöpfchen besser solange das übersichtlich is...
geht halt schneller als erst immer das programm anzuklicken... und lauter und leiser is auch fix... :D

winzling

*schieb* hab immernoch keine lösung... ^^

Vercingetorix

meines wissen unterstütz winmap so etwas nicht .ich hab mich damit auch mal befasst hab es aber nicht hingekommen .ein programm das so etwas unterstütz ist jetaudio (ich benutzte das auch ).ich finde jetaudio ist genauso gut wie winmap wenn nicht sogar besser.

J.C.

hm, ein workaround fiele mir ein... winamp hat doch ein Hotkey menü.
wenn die dort aufgelistetn multimedia tasten nicht funktioniern (bei meiner cherry gehts!) könntest du dort tastenkombos einstellen und die tastenkombos mit Hilfe der Tastaturtreiber/Software auf die Multimediatasten des keyboards legen.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

No_Name

Hallo
Wollte mal fragen, gibt es eine Möglichkeit das winamp beim Start automatisch die Wiedergabe startet?

tyco

Das Plug-In Time Restore & Autoplay (http://www.pctipp.ch/downloads/audiovideo/26503/time_restore_autoplay.html) beginnt beim Winamp-Start automatisch mit der Wiedergabe des zuletzt gespielten Titels.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

Gut Danke, jetzt kann mein PC per Zeitschaltuhr als Wecker arbeiten  ;)