28. März 2024, 21:25:53 Uhr

siemens lifebook und nummernblock

Begonnen von scipio, 03. Juni 2007, 20:00:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scipio

Hi , ich bin stolzer Besitzer eines siemens lifebooks serie E, kamm es momentan nur schwer benutzen. Habe offensichtlich irrtümlich den Nummernblock eingeschaltet. das Notebook selber hat keinen Nummernblock dieser ist deshalb in die Tastaur integriert und wird offensichtlich mit einem Befehl dauerhaft aktiviert, angeblich über eine tastenkombination mit der Fn taste.Und tatsächlich Ich kann durch konstantes Drücken der Fn tatse das Notebook motivieren das auf den Bildschirm zu zaubern, was ich eigentlich schreiben wollte. Weiss jemnand von euch wie man den Numernblock ein udn vor allem wieder ausschaltet ??

es dankt scipio der odenwälder

tyco

Die Fn-Befehle sollten im Handbuch erklärt sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

scipio

danke für den tip, hab ich aber leider nicht, kam gebraucht zu mir  aaaaaarrggggghhhhhhhh

tyco

Um welches Lifebook handelt es sich genau?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

scipio


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

scipio

Halleluja

ja das wars!
Vielen dank für die Mühe
es grüsst aus dem odenwald

scipio