auf der suche nach webspace!!!

Begonnen von Chief, 04. Juni 2007, 13:50:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

tach,


bin momentan dabei eine eigene Seite zu erstellen über mich und en paar freunde...
Habe allerdings bemerkt, dass es nur Angebote gibt, die zwar kostenlos sind, aber so wenig webspace bbieten, das es garntiert nicht reicht für die seite....

jett die Frage an euch, weis jemand einen Anbieter, der mir webspace (sagen wir mal so 100mb) stellen kann und das um sonst????


bin für jeden Tip dankbar

Grüße
Frank

tyco

Wie sieht es denn mit Deinem Provider aus? Bietet der kein Webspace an?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

nein bin bei Vodafone, diie bieten meines wissens sowas nich an....... habe schon nachgeschaut.....

American

Schau mal hier -> http://yourwbb.de/thread.php?threadid=8528
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen