Wärmeleitpaste

Begonnen von Rashka, 04. August 2003, 19:06:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi Leute,

ich hab mal ne generelle Frage zum Thema Wärmeleitpaste.

Ich benutze zur zeit die WLP von Artic Cooling die meinem "Silent Copper2" beilag.

Was ist in diesem Gebiet zu empfehlen/ bzw ist mein WLP gut oder nicht?

Greetz
Rashka



tyco

.....ich verwende immer Artic Silver III. Das ist wohl die beste Wärmeleitpaste auf dem Markt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Wie ist den die "Artic Silicon" die dem Kühler beilag?

Und wo genau ist der unterschied zwischen den verschiedenen Sorten (Silber, Copper, Silicon usw)



Rashka

keiner ne Idee?

auf google find ich nix



tyco

...also hier sind einige Tests von Wärmeleitpasten.

http://www.tweaker.ch/reviews/waermeleitpasten/ (http://www.tweaker.ch/reviews/waermeleitpasten/)

http://www.hartware.net/report.html?id=389&page=3 (http://www.hartware.net/report.html?id=389&page=3)

http://www.oc-power.de/artikel/cooling_artic_vs_standard/artic_vs_standard.php (http://www.oc-power.de/artikel/cooling_artic_vs_standard/artic_vs_standard.php)

http://www.mhzpower.de/alumina_silverII_silmore.htm (http://www.mhzpower.de/alumina_silverII_silmore.htm)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka