Fritzbox SL WLAN defekt?

Begonnen von krockie, 04. Juni 2007, 23:50:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,
bei meinem Fritzbox SL WLAN blinkt die Power LED permanent und die DSL LED bleibt dunkel. WLAn und LAn LED s leuchten durchgehend.
Die DSL verbindung ist aber da denn mit einem anderen Modem funzt es .

Ein Firmware Update von 09.01.04 auf 09.04.15 wird als erledigt gemeldet aber es bleibt trotzdem die alte Version.
Die Frage:
Ist die SL WLAN nun endgültig defekt oder kann man da noch Softwaremässig was machen?
Danke.

Masso

Schonmal die Box geresetet?
Kannst du denn noch ins Konfigurationsprogramm?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

krockie

geresetet? Wenn Du damit auf Werkseinstellungen zurücksetzten meinst , ja habe ich schon gemacht.
ja ich komme ins Konfigurationsprogramm über den Browser

tyco

Zitat von: krockie am 04. Juni 2007, 23:50:34 Uhr
Ein Firmware Update von 09.01.04 auf 09.04.15 wird als erledigt gemeldet aber es bleibt trotzdem die alte Version.

Wiederhole das Firmware Update. Vielleicht klappt es beim zweiten Mal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Zitat von: tyco am 05. Juni 2007, 17:35:53 Uhr
Wiederhole das Firmware Update. Vielleicht klappt es beim zweiten Mal.

Ja danke für den Tipp, aber wenn Du wüstest wie oft ich es schon wiederholt habe.mehrmals schon.

tyco

AVM bietet fünf Jahre Garantie auf die Fritz!Box. Von daher würde ich das Teil AVM zukommen lassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Wusste ich garnet, muss man es einfach denen zuschicken? oder vorher anrufen ?

tyco

Besser ist es Du rufst vorher an oder schickst eine Mail an den Service:

http://www.avm.de/de/Service/index.html (http://www.avm.de/de/Service/index.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

D A N K E ! ! !

für den Tipp.
Hab vorhin mit der Hotline gesprochen.
Die Fritzbox galoppiert wieder wie ein Rennpferd ;-)
Das Problem war die Firmwareversion 09.01.04, es wäre nicht möglich von diese alten auf die 09.04.15 upzudaten.
Zuerst musste ich einen zwischenupdate auf die 09.03.87 machen und dann uauf die  09.04.15 ;-)
Diese zwischenversion haben die mir dann innerhalb von 5 Minuten per mail zugeschickt.

Also ich bin begeistert von dem tollen und schnellen Service von AVM.
Danke nochmals,
schönen Feiertag noch.