28. März 2024, 13:17:54 Uhr

Win NT Dateigrößen

Begonnen von Thanatos, 05. Juni 2007, 11:43:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

05. Juni 2007, 11:43:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. Juni 2007, 11:45:30 Uhr von Thanatos
Hallo,

kann mir einer sagen, wie groß Dateien unter NT maximal sein dürfen? ich habe hier eine 2,5GB-Datei die ich einfach nur auf einen anderen Rechner legen will, dabei friert er immer ein. Hängt das damit zusammen dass die Datei zu groß sein könnte?

GreeZ


[edit] Win NT4.0
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Perfect Pascha

welches FS setzt du denn ein?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Thanatos

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Perfect Pascha

da sollte das ganze kein problem sein....
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gandal

Haben beide Rechner NTFS ? Welchen ServicePack ?
         
Real Programmers code in binary

Thanatos

OK, also es sind beide NTFS. Der Rechner auf den es Soll is ein XP Rechner. Der NT Rechner stürzt auch ab, wenn ich vom XP-Rechner aus das Ding kopier.
Sp für NT weiß net, denke die letzten die es gab.
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Perfect Pascha

sonst mach doch eine rar datei aus dem ding und splitte bei 1,5gb (2gb sind normalerweise die problematische grenze) oder versuch den transfer über ftp.

der nt rechner, was hat der denn für chipsatz?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gandal

Im schlimmsten Fall kannst Du die NT-Rechner-Platte ja in den XP reinhängen.
         
Real Programmers code in binary

Thanatos

ne das geht net. mein Chef hätte sich was dagegen wenn ich mich an die Hardware handgreiflich machen täte ^^
haben als lösung nun die Entsprechende Datei neu direkt auf den anderen rechner geschrieben.

Ok, danke auf jedenfall für die Informationen. Wollte nur nicht das ich es versuche ohne dass es überhaupt gehen könnte oder so.

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit