COM Port probleme, Softwareseitig nicht richtig erkannte BT Maus

Begonnen von MATZE-ATZE-SCH, 05. Juni 2007, 13:26:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MATZE-ATZE-SCH

Hi!
Hoffe, ich bin im richtigem Forum!

Ich benutze für mein Pc das Programm NCK von Navigon.
Meine GPS-Maus ist von DIMP3, die NORMA-Reihe, und mein BT-Stick von Vivanco der AirConAction².

Die GPS Maus hab ich unter COM 8 per BT mit dem PC verbunden, das klappt auch, er findet ihn und zeigt auch die Verbindung an.
Unter NCK findet er die Maus auch unter COM 8 mit einer Datenrate von 38400 Baud.
Wenn meine Maus dann Satelieten gefunden hat, zeigt mir aber NCK trotzdem an, das die GPS Maus nicht gefunden war, folgender Feher kommt dann immer:

"Es wurde kein GPS-Empfänger erkannt! Überprüfen Sie die Stromzufuhr, Kabelverbindungen und die Einstellungen der GPS-Konfugurationen"


Wie bekomm ich die Maus unter NCK richtig zum laufen?!

MfG

Marcel