AldiPc Nero brennt nicht

Begonnen von kkassiiaa, 10. Dezember 2002, 19:55:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kkassiiaa

hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen...
habe den neuen aldipc und wollte jetzt eine audiocd mit nero brennen....es fängt auch immer an, bleibt jedoch bei 4 bzw 98% einfach hängen und nichts geht mehr....dann lässt sich das programm nicht mehr ausschalten, nichts abbrechen etc....
der pc hat windowsxp.....cd kopieren mit clone cd klappt einwandfrei....
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
lg
kasia

TMK

Aktuelle Version von Nero installiert?

Um welche CD`s handelt es sich genau? Audio-CD`s, Daten-CD`s, Orginale...etc....



kkassiiaa

version 5.5.9.17, ich hab ganz normale recordable cds....
ich denk, das ist die aktuelle version, hab auch schon das update draufgeladen....

TMK

Chipsatztreiber des Motherboards auf dem neusten Stand und DMA-Modus bei sämtlichen Laufwerken aktiviert?


kkassiiaa

hm....grad eben hats gebrannt - ne ganze cd, die fkt auch....jetzt gehts wieder net????? seltsam...