Verkaufe alte Hardware für 1,- !!! Festplatten, Kabel, Laufwerke, Kopfhörer....

Begonnen von Mampfhamster, 06. Juni 2007, 18:54:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Moin alle zusammen.

Habe noch ne Menge alter Hardware, die ich demnächst wegschmeißen würde, wenn die keiner mehr haben will.

Ich verkaufe jedes Stück für 1,- € (außer die Breitbandkabel, die 0,50€), die ich deshalb beanschlage, weil ich jedes Teil noch auf die Funktionalität testen würde, falls jemand Interesse hat.
Ich verschicke per Post oder Hermes, wenn es Pakete werden. Porto werde ich je nach gewünschten Teilen privat mitteilen.

Ich habe im Angebot:

- IDE Festplatte mit Jumper 2111 MB (Seagate ST32122A)
- IDE Festplatte mit Jumper ca. 6 GB (Mitsumi) WEG!
- IDE Festplatte mit Jumper 1281,9 MB (Western Digital Caviar 21200)
- 52x CD Laufwerk (Samsung CD-Master 52E)
- 5 IDE Breitbandkabel mit 3 Anschlüssen
- 2 Floppy Breitbandkabel mit 2 Anschlüssen
- 5 Stromkabel für Netzteil oder Monitor
- Diskettenlaufwerk
- PCI 2 Port USB 1.1 Karte WEG!
- Creative Soundkarte WEG!
- Netzwerkkarte WEG!
- PCI-TV-Radio-karte von Lifetec
- Funkkopfhörer von TempiTec (ich war nicht mit dem Empfang zufrieden, daher hier rein)
- 2 PHILIPS Stereo-Kopfhörer
<-- PHILIPS Kopfhörer

Wie gesagt, ich werde alle Geräte bei Interesse in mein aktuelles System einbauen, um die Funktionalität jedes Stückes zu überprüfen. Vielleicht sucht ja jemand noch son alten Kram.
Angebote im Forum, per ICQ oder PN.

Grüße Marc

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Mampfhamster

Jo, kannst mich per ICQ anschreiben, aber denk dran, dass das ein veralteter Thread ist und die aktuelle Lage in dem Thread ist: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,20113.0.html