Sicherungskopie von Teleatlas Deutschland 1999

Begonnen von krockie, 06. Juni 2007, 21:09:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

06. Juni 2007, 21:09:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2007, 07:11:27 Uhr von krockie
Nachdem die Original CD einen kleinen Riss in der Mitte hatte.
Konnte es vom Blaupunkt Navigator  micht mehr gelesen werden.
So habe ich mal schnell eine Siecherungkopie mit Clone CD 4.0  gemacht, auch dieser Konnte nicht gelesen werden.
Kann es sein das diese CDs kopiergeschützt sind.
Nun ist mir das Originale im DVD -Brenner mit einem Ohrenbetäubendem Lärm explodiert. Siehe auch Foto!
Ich habe noch zum Glück die Image Datei die ich mit Clone CD erstellt hatte, aber dieser lief nach dem Brennen auch nicht.
Kann ich noch was mit der Image anfangen oder muß ich eine neue Original CD besorgen?
Verstehe nicht ganz warum die Kopie net gelaufen ist, ein Kopierschutz?

American

Das image ist wohl deshalb unbrauchbar weil die Daten der CD nicht mehr gelesen werden konnten durch den Riss. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als eine neue CD zu besorgen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

krockie

Danke für die Antwort:
Ich muss mich berichtigen .
Also der Riss war vom Loch aus der CD und war noch nicht soweit das es bis zu der Datenschicht kam.
Beim ersten mal konnte ich es ja auch komplett einlesen sonst hätte ja Clone CD beim Kopieren gemeckert, oder net?

American

Nö, wenn clonecd etwas nicht Lesen kann wird CloneCD langsam, aber er macht weiter. Auch wenn er fehler findet...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

krockie