Netobject Fusion

Begonnen von Chief, 07. Juni 2007, 14:33:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hallo, bin vor kurzem aud die idee geklommen ne seite zu machen, habe mir bei der wahl des programmes recht schwer getan. habe mich nun für netobject fusion 10 entschieden, hab dieses gekauft, stelle aber nun fest, dass das ganze programm auf englisch ist. Da es ja nich so ist das ich kein englisch könnte, das ist es ja nicht, würde aber lieber mit einem deutschen Programm arbeiten, weis jemand wo ich ein patch für netobject fusion 10 bekomme, das deutsch aktiviert (hinzufügt)????

mfG

Frank

winzling

mhm... DA (http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/648802.html) steht das das auf deutsch is... schon Einstellungen durch geguckt?

Chief

joa das es des auf deutsch gibt weis ich ja aber irgendwie gehts nich ich hab ja auch die option um die sprache zu wedchseln aber 9ch habe kein deutsch als auswahl aber schau selbst :