IBM ThinkPad T40p (Model TC1G1GE)

Begonnen von bibendum, 04. August 2003, 22:56:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bibendum

04. August 2003, 22:56:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. August 2003, 01:09:02 Uhr von bibendum
Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne eure Meinung über IBM ThinkPad 40p. Und zwar über das Top Model TC1G1GE. Ich will mir ein Notebook kaufen, dass qualitativ und zuverlässig ist. Ausserden soll dieser unter 2.4 Kilo wiegen. Ich weiss, dass die IBM nicht zu den billigsten Computerhersteller gehört, aber zur Zeit läuft ein Angebot für Studenten. Dieses Model wird  an Studenten mit 50 Prozent Rabatt vom Neupreis verkauft.
Ich habe auch an Samsung gedacht. Mit der X10 Modell Familie sind diese auch bekannt mit ihrem Leichtgewicht und inovative Technilogien. Wenn ich sie aber richtig vergleiche, ist der IBM mit der Konfiguration besser. Der eizige Vorteil ist das der Samsung ein wenig leichter (halbes Kilo)  ist. Dazu kommt dieser aber mit zwei Akkus.

Mopemaster

Hi,

ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir dieses
Notebook zu kaufen....

Hab aber auch noch keine Testinfos gefunden, ausser das connect das Notebook mit "Sehr Gut" getestet haben soll...

Na ja... ich denke ich hols mir auf jeden Fall, auch wenn
mich der etwas "kleine" Bildschirm stört, aber dafür ist´s
dann auch nicht so klobig...

Gruß

Mopemaster

bibendum

Ich habe rausgefunden, dass jetzt Nofost.de gerade auf Deutschland Tour sind. Man muss sich nur erkundigen an welcher Universität oder FHs diese eine Vorführung der Geräten macht. Da kann man sich die Dinge ansehen.  ;)