19. April 2024, 03:44:24 Uhr

Wärmeleitpaste

Begonnen von silent-killer, 07. Juni 2007, 19:38:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent-killer

Hallo Leute
Ich habe alles bis auf die HDD für meinen neuen Rechner zusammen. Kann ich alles zusammen bauen und noch ein paar Tage auf die HDD warten ohne das es Probleme mit der CPU-Wärmeleitpaste gibt? Oder muss gleich nach dem Zusammenbau der Rechner mal gestartet werden das sich die Wärmeleitpaste erwärmt und verteilt. Ich wollte den Rechner erst starten wenn alles komplett eingebaut ist. Jemand nen Tipp parrat? ::) Danke im Voraus
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1

gschissenberger

mein rechner