Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 19:28:07 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung sgh-d600 2GB Speicherkarte geht nicht!!!????
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Samsung sgh-d600 2GB Speicherkarte geht nicht!!!????  (Gelesen 8950 mal)
montgo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

« am: 07. Juni 2007, 21:21:47 Uhr »

Hallo ich habe mir eine 2GB karte für mein samsung sgh-d600 gekauf.Die karte ist von scan disk.Ich habe diee formatiert und musik drauf gespielt.
das handy fragt nach einem format da drück ich nein da passiert nichts ich drück ja dann steht fehler da!!!
kann mir jemand helfen???
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 21:48:53 Uhr »

1. du meinst sicherlich sandisk

2.schau mal im handbuch wie groß die speicherkarte max. sein darf, denn bei jedem handy gibt es ein max. größe die die speicherkarte betragen darf.

3.vll. ist mit "format" nicht das Format gemeint sondern "formatieren"?

4.versuch mal die karte reinzutun und dann das handy über kabel mit dem pc zu verbinden und dann lieder zu überspielen, sofern du ein kabel hast
das sollte funktionieren
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
montgo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 22:00:59 Uhr »

Hab raus gefunden das mein handy 2GB nich unterstützt.Kann mir jemand sagen ob mein handy Samsung sgh-d600 1 GB unterstützt???hab keine anleitung mer!!!!
Aber trotzdem danke!!!
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 22:23:47 Uhr »

Zitat
Mzee
Ich würde das auch gerne wissen ... wieviel Speicher das Samsung SGH-D600 verträgt?
Geht 1 GB klar? Oder schafft das nur 512MB?

koech
Hab´s ausprobiert! Hab ne 1GB SanDisk microSD rein und funzt bis jetzt einwandfrei.
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Samsung sgh-d600 2GB Speicherkarte geht nicht!!!???? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 25 Abfragen.