Was haltet ihr hiervon?

Begonnen von kmailman4, 08. Juni 2007, 13:31:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Klickt mal auf den Link und sagt mir was ihr davon haltet.Da ist doch garantiert ein Haken sonst würde das doch jeder machen und keiner braucht mehr viel Geld auszugeben.Die probieren auch alles um Leute abzuzocken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110131859885&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


winzling

Ihr kriegt dadurch jede erdenkliche Ware kostenlos, meistens sogar versandkostenfrei. Jeder kann das probieren. Ohne einen Cent zu bezahlen. Ihr braucht lediglich eine emailAdresse, eine gültige Anschrift, ein wenig Zeit und ein bißchen Mut!
das macht einen schon stutzig...
aber ich könnte wetten das ist sowas mit werben...
man selber wird von einen anderen geworben...
man muß sich bei ein paar sites anmelden bis man genug hat damit der werber einen punkt bekommt... die punkte muß der werber sammeln... je nachdem wieviele er schon geworben hat bekommt er prämien...
das gleiche dann mit dir... du mußt leute werben...
die müßen sich dann halt irgendwo anmelden... auf teilweise auch kostenpflichtigen sites... und dafür bekommst du punkte...
z.b. bei einen war das auch mir lovefilm... 30 tage probe... danach darf man zahlen wenn man vergisst zu kündigen... ;D
aber der händler hat recht... sowas funktioniert wirklich... man muß halt nur leute finden die man werben kann...
aber da kommt man auch gratis ran... dafür muß man net bei ebay mit steigern...

denk mal zumindest das is das was der da verkaufen will... was anderes fällt mit grade nicht ein... ^^

kmailman4

Wenn ich so was lese denke ich gleich...wo ist der Haken.Dachte mir schon das das eine Art Pyramidensystem ist.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Ich denke der Haken besteht in der Angabe deiner Daten! ->Lieber eine XBOX verschenken, als die Daten anders erwerben.