Grafikkarten Lüfteranschluß

Begonnen von silent-killer, 09. Juni 2007, 09:01:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent-killer

Hallo Leute
Ich habe mir die Grafikkarte Geforce 8600 GT GX815 ,,Luxury Ediotion" von edel-grafikkarten.de gekauft. Ich bin mir nun nicht sicher wo ich das Lüfterkabel (Lüfter Zerotherm GX815 Gamer Ediotion) anschließen soll. Mein Mainboard ist das >MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI<. Auf der Webiste von edel-grafikkarten.de schreibt ein Tester das ein Adapter für 4-Pol-Stromanschluß des Lüfters dem Testmuster beilag. Ich habe keinen Adapter in meiner Lieferung gehabt. Ich freue mich über jeden Tipp.
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1

Joe_air

Hi,

bitte hier die Anleitung des Herstellers runterladen (2MB) dort sind Bilder, die es dir schön erklären.http://www.zerotherm.net/eng/manual/GX810%20Manual-Eng.pdf (http://www.zerotherm.net/eng/manual/GX810%20Manual-Eng.pdf)

Grüße Joe

silent-killer

Vielne Dank für den Link. Im Moment hängt er zwar gewaltig aber ich hoffe das klappt noch. Da hat man 6000er DSL und dan hängen manche Websiten oder Links derartig, das nervt. Da erinnert man sich graußen an ISDN-Zeiten. CU
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1

Masso

Zitat von: silent-killer am 10. Juni 2007, 18:33:36 Uhr
Vielne Dank für den Link. Im Moment hängt er zwar gewaltig aber ich hoffe das klappt noch. Da hat man 6000er DSL und dan hängen manche Websiten oder Links derartig, das nervt. Da erinnert man sich graußen an ISDN-Zeiten. CU

So zur Inof: Wenn da son kleiner, mikriger Server steht und schon völlig überlastet is, da kannste die schnelle Leitung der Welt haben, die würde dir nix bringen. Theoretisch 6000. praktisch viel weniger, leider traurig, aber wahr
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

DocFellatio

mal ganz davon abgesehen ist die Seite ja total geil. www.edel-grafikkarten.de (http://www.edel-grafikkarten.de)  ;D

wer kauft denn eine 7900gs für 209€ ??


J.C.

hm, bei  ultraforce  (http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c53_Ultraforce-8800-Serie.html)haben die durch die wakü ja noch ne berechtigung so hohe preise zu nehmen...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Joe_air

Fand die Seite auch sehr komisch vorallem bringen die Lüfter auch net soviel mehr, die die Jungs da drauf bauen und für so einen Mehrpreis würde ich lieber eine Wakü haben und nochmal paar Euronen drauf zahlen.