Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 15:26:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Pc Prob...HARDWARE!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Pc Prob...HARDWARE!  (Gelesen 812 mal)
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« am: 09. Juni 2007, 20:21:12 Uhr »

Bei meiner Freudin am PC rennt schon länger was verkehrt!

Also der PC is immer abgestürzt usw. Aber manchmal auch nicht, da ging es wieder ein paar h ohne Probs gut und dann musste man ihn wieder öfter neustarten bis er mal ging, weil er immer einfrohr...

Also hab ich dan den PC vor ein paar Monaten schon neu aufgesetzt. Ging aber nicht viel besser.

Vorige woche war aber alles hin. Gleich nach dem WindowsXP ladefenster kam ganz kurz ein Bluescreen und der PC stürzte ab. Auch im abgesicherten Modus usw...

Jetz hab ich grad alles Daten gesichert und jetz wollt ich ihn grad neu aufsetzen. Geht aber alles nicht da er sich immer aufhängt und komische Bildfehler, schon bein Setup von XP macht! (Dateianhang!!)

Das Problem ist sicher keine Überhitzung bzw ein nicht vorhanderen oder schief sitzender Kühler etc.

Woran wird das liegen? Ich nehm mal an das Mobo mit der onBoard Graka gibt den Geist auf...

Das Mobo is ein Elitegroup dreck und drauf is ein AMD 1800+ denke ich und ein 128MB Speicher...

Sachen zum tauschen damit ich teste WAS es Sein kann hab ich keine.

Wird wohl das Mobo bzw Graka oder Speicher sein was den Geist aufgiebt, or?

Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #1 am: 10. Juni 2007, 10:01:55 Uhr »

graka würd nicht ganz passen. dan gäbts doch eher pixelfehler, abre keine fehlenden Buchstaben. Da ist auf Datenebene ein problem... möglich das das ram defekt ist (dazu wenn 2 riegel vorhanden einzeln testen)

edit: ok, du hast nur einen riegel...
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Pc Prob...HARDWARE! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.