28. März 2024, 11:10:36 Uhr

grosses problem

Begonnen von skynet, 09. Juni 2007, 22:10:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skynet

hallo ich hab hier ein sehr grosses problem mein pc ist ein gekaufter pc mit einer geforce 7600 gs intelcore 2 duo 2,4 ghz 2gb ram und winsows vista. immer wenn ich nach ner zeit wow oder was anderes spiele kommt folgendes problem der pc läuft plötzlich ganz langsam die fps gehen runter es ruckelt obwohl voher stabile 70 fps waren in einem spiel geht es drastisch runter. namchmal stürtzt sogar der ganze pc ab. plz helft mir meine vermutungen sind das es an vista liegt da ich gehört hab da man dort sehr grosse speiele probleme haben soll. aber ob das sicher ist weiss ich nicht

American

Könntest ja zuerst auch deine Temperaturen ausschliessen. Wie sind die denn so wenn Du spielst? Kannst Du Gut mit everest oder so auslesen oder direkt nachm Absturz im Bios.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MIB

Ich glaube auch das es an der Temperatur liegt. Wenn nämlich Nvidia Grafikkarten zu heiß werden Takten sie automatisch herunter um schäden zu vermeiden.
Für Rechtschreibfehler wir keine Haftung übernomen.