16. April 2024, 08:28:06 Uhr

Warrock

Begonnen von winzling, 11. Juni 2007, 21:28:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winzling

hey... wollte mal fragen ob auch jemand warrock hier spielt...

das spiel ist komplett gratis...
also man darf es gratis runter laden... und gratis online spielen...
und das auch legal... ;)
ist eine mischung zwischen counterstrike und battlefield 2...

*ZUM DOWNLOAD* (http://warrock.onlinewelten.com/downloads,id8,warrock_client_vollversion.html)

slaves

ich spiels schon länger, aber richtig überzeugen konnte es mich nicht... ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

winzling

mhm... hatte das jetzt 3 mal gespielt... und muß sagen ich find das langsam richtig gut... =D
(mit fahrzeugen etc hatte ich noch net...)
FFA is lustig... ^^

slaves

das was mich nicht überzeugt ist die steuerung,das fadenkreuz und wie die waffe abbfeuert :D
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

winzling

mhm... andere Waffe anderer Rückstoß... und anderes Fadenkreuz... die Steuerung kann man ja auch selber ändern...

noch nen paar Gegenargumente? ;)

slaves

naja bin ein cs und battlefield freak da is das anders...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

winzling

mhm... fand ich auch am anfang...
aber wenn man das nen paar male gespielt hat is das echt gut... dazu noch nen clan mit netten membern im TS... dann geht das... =)

so langsam bessere ich mich da auch... =D

Lachkrampf

Ich fand es gut... Cs ist aber besser da es zu viele bugs uns so gibt und dazu noch die ganzen hacker und sch**** zielen sinnloses spielen ohne Teamplay naja beta war noch ok aber das ... nö nö nö aber naja jedem das seine