28. März 2024, 12:47:46 Uhr

Pc stürzt ab

Begonnen von Eren06, 12. Juni 2007, 00:59:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

12. Juni 2007, 00:59:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Juni 2007, 20:43:27 Uhr von tyco
Hallo, ich habe eine 8800GTs die wahrscheinlich probleme veruhrsacht , unswar stüzt meine kompletter rechner ab wenn ich NFSU1 spiele aber bei NFSC läuft alles einwandfrei und bei AOE 3 bleibt das bild nach paar min hängen aber ton läuft noch , der Lüfter der Karte dreht auch , und nachdem der PC abgestüzt ist lässt er sich nicht mehr einschalten , nur wenn ich das stromkabel vom rechner einmal raus ziehe und wider einstecke läuft der wider , hab schon öfter formatiert , neue treiber alte treiber halt alles probiert aber immer das selbe problem und nicht bei jedem spiel , Far Cry lief auch super COD2
Gruss Eren

oder leigts vlt am stromkabel der karte könnte evt. defekt sein

siL3x`

Lass mal bitte MemTest laufen, hört sich nämlich mehr nach dem Speicher an.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Eren06

habe sie zurückgeschickt da deine antwort zu spät kam , aber trotzdem thx , hab jez ne neue

Vercingetorix

ne neue graka?un läufts jetzt?

Eren06