Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2018, 07:03:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: ATI Rage Fury Maxx
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: ATI Rage Fury Maxx  (Gelesen 2035 mal)
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« am: 13. Juni 2007, 14:56:20 Uhr »

Hi

ich verkaufe eine alte ATI Rage Fury Maxx, die bei mir nur rumliegt.

hab bei ebay geguckt, da gab es irgendwie keine zu verkaufen. deshalb hab ich preislich nx zum vergleichen. Also: preis auf anfrage.
Ich hab noch die originale treiber-cd + den damals letzten erschienenen treiber für die karte. den kann ich notfalls auch noch auf CD kokeln und mitschicken.
Ein Problem ist, das es anscheinend nur Treiber für 89 und ME gibt, also vorher gut überlegen,  wenn sie jemand haben will.


Außerdemhab ich noch folgende Teile im Schrank:
2x Geforce 2 mx 400
1x Elsa Erazor III Pro
1x Pentium III 800 mhz
Falls jemand interesse hat, einfach anschreiben, ich bin froh, wenn der krams weg ist  :)
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: ATI Rage Fury Maxx « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.988 Sekunden mit 20 Abfragen.