...0x4256534a'' verweist auf Speicher in ''0x4256534a''. Der Vorgang ''read''...

Begonnen von coldboy2007, 14. Juni 2007, 15:40:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coldboy2007

Hallo
Schon seit langer Zeit bekomme ich oft diese Fehlermeldung:  Die Anweisung in ''0x4256534a'' verweist auf Speicher in ''0x4256534a''. Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Ich weiß nicht wie ich sie beseitigen kann. Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke

tyco

Der Fehler ist nicht so einfach zu beheben....wenn es überhaupt möglich ist. Selbst bei mir taucht diese Fehlermeldung hin und wieder auf....sowohl @home als auch am Arbeitsrechner @work.

Erste Maßnahme wäre ein RAM-Tausch bzw. bei zwei eingebauten Riegeln diese mal einzeln zu testen und beobachten ob das Problem damit behoben ist.

Seit wann besteht dieses Problem und wann kommt diese Fehlermeldung....beim Starten irgendeines Programms?

Existiert es erst seit irgendeiner Softwareinstallation oder Hardwareumbau?

Zu diesem Thema existiert bereits ein 24-seitiger Thread. Den solltest Du Dir zunächst zu Gemüte führen.

Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.msg43377.html#msg43377)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

coldboy2007

ja kann schon sein, dass es seit irgendeinem neuen Programm ist. Ja und es ist schon seit etwa 10 tagen. hmm und das taucht hin und wieder mal wenn ich im internet surfe und ja manchmal taucht gleich danach noch ne fehlermeldung. Dann verschwindet auf einmal die Taskleiste für paar sekunden und manchmal verändert sich mein desktop und da steht auch so ne fehlermeldung drauf.
Fehlermeldung, fehlermeldung,... man mein Pc hat nur Fehlermeldungen  >:(

tyco

Ein Lösungsansatz wäre das Du das System per Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wiederherstellst, als das System noch fehlerfrei lief.

Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung (nebenbei kannst Du dort auch sehen, welche Programme mittlerweile installiert wurden und möglicherweise diesen Fehler verursachen).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.