Wie schaltet man die Modemfunktion beim Zyxel Prestige 2602HWL aus?

Begonnen von Dawid, 16. Juni 2007, 11:01:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dawid

Hallo,

ich habe einen Zyxel Prestige 2602 HWL von den AOL-Verbrechern  :rambo3: erhalten. Jetzt habe ich zu ALICE gewechselt und möchte diesen weiterhin benutzen. Habe aber von ALICE ein Modem erhalten das ich wegen des VoIP anschließen muss. Da aber das ALICE Modem Turbolink IAD 4200 kein Router ist, und ich somit nur mit einem PC online gehen kann möchte ich weiterhin meinen Prestige 2602 nutzen. Damit das geht hat ALICE gemeint das ich beim ZyXEL die Modemfunkton abschalten muss und ihn dann mit dem Turbolink verkabeln soll.

??? ??? Kann mir deshalb bitte bitte jemand sagen wie ich beim ZyXEL Prestige 2602 HWL die Modemfunktion abschalten kann?  ??? ???

:danke1: