23. April 2024, 20:18:56 Uhr

SPOOLSV.exe

Begonnen von unwissend, 17. Juni 2007, 16:11:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unwissend

Hallo an alle :)
Wenn ich meinen Pc starte erscheint die Meldung svchost.exe Fehler in Anwendung,

desweiteren erscheint die Fehlermeldung C\WINDOWS\SPOOLSV.exe ??? ??? ???

könntet ihr mir bitte helfen...
Dankeschön  ::)

tyco

Hast Du vielleicht noch alte Druckaufträge im System die nicht verarbeitet wurden? Dann lösche alle Dateien im Verzeichnis: C:\Windows\system32\spool\printers\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

unwissend

 :-\ danke erstmal für die schnelle Hilfe, das Verzeichnis bei mir ist bereits leer, doch die Meldung erscheint weiter

tyco

Poste Dein HijackThis.log (http://www.merijn.org/programs.php#hijackthis).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

unwissend

 :) ;) ::) Vielen Dank ,das Problem ist gelöst, auch wenn ich nicht genau weiß was ich da gemacht habe;)