29. März 2024, 02:16:07 Uhr

Treiber Philips

Begonnen von Andreas, 06. August 2003, 14:48:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andreas

Hallo und einen Guten Tag,
Kann mir jemand sagen, wo man einen Bildschirmtreiber für das 21 Zoll Modell von Philips, 200 B  findet? Habe mich im Netz schon dumm und dusselig gesucht. Nur für 201 B Treiber gefunden, probeinstalliert und dann musste ich im gesicherten Modus hochfahren....
Bin für jeden Hinweis dankbar, da mein Bildschirm ohne richtigen Treiber endlos flimmert

TMK

...normalerweise sollte es doch der Standardtreiber von Windows für den Monitor tun, hast Du die Bildwiederholfrequenz mal höher gestellt?!

Was hast Du für eine Grafikkarte??

Andreas

Hi
und vielen Dank  für Deine Antwort, habe die  Bildwiederholfrequenz schon mehrmals höher gestellt; kein Erfolg  - Grafikkarte ist Rage 128 - werde es aber noch mals mit Frequenz versuchen

PeaceMan

06. August 2003, 16:25:32 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 06. August 2003, 16:37:08 Uhr von icq
hi
ich hab ne seite wo man treiber für alle modelle runterladen kann. auf den angegebenen seiten must  du suchen ,du findest die treiber schnel wie ich . hier die seite : http://www.treiber-archiv.de/
hier noch ne seite : http://www.treiber-teufel.de/
auf dieser seite gibt es viele links von treiber seiten : http://www.witch.de/search-result.php?search=Treiber&cn=10

PeaceMan

ich hoffe ich hab dor geholfen.

Andreas

Hi,
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Nachricht, habe gerade erst ins Forum geschaut. Das ist ein guter Tip. Und ich dachte immer ich würde ein paar    Treiberseiten kennen.     Andreas