ACHTUNG !!!!!Umfrage!!!!! WICHTIG eure Meinung zählt

Begonnen von folsch, 18. Juni 2007, 14:52:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tunefreak

seit längerem XP (SP2), das ist z.Z. noch das beste Betriebsystem von MS (jedenfalls zur zeit).
danach 98 SE und ME!!! 98SE lief eigentlich immer stabil, jedenfallsbei mir. na gut, ab und zu musste man es mal neu insstallen, aber da hat fast immer ein überinstallieren gereicht.
Und ME ist ja praktisch nur 98 mit abgeänderten design (bildvorschau  :) etc).
Das nervigste war jedoch immer, das du bei 98&co für jeden Müll treiber brauchst, selbst wenn du einen simplen mp3-player anschließt. das ist mit ein grund für xp auf platz 1.
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Bit&Bytes

Hi,

1. Platz DOS 6.0 :ironie: Warum? Es gab kaum Viren (nur auf Disketten  :) ), keine Trojaner oder ähnliches und war auch schnell installiert.  :ausgezeichnet:
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Perfect Pascha

naja selbes gilt für BSD, Linux, Unix, OSX usw. auch...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO