28. März 2024, 16:22:04 Uhr

Womit muss ich dnetc öffnen?

Begonnen von kmailman4, 18. Juni 2007, 23:20:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kmailman4

Hab etwas rumgespielt und habe da irgendwie was verstellt und bekomme nun dnetc nicht mehr gestartet,da steht immer womit möchten sie es öffnen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Die dnetc.exe braucht kein anderes Programm. Oder hast Du die dnetc.ini angeklickt? Die ini lässt sich mit einem Editor öffnen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Ich weiss auch nicht mehr was ich da verstellt habe aber was steht den bei dir in den Eigenschaften von dnetc?Siehe Bild:
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Lade Dir die aktuelle dnetc.exe nochmal runter und behalte Deine dnetc.ini, damit Du nicht alles neu konfigurieren musst.

[x86/Zipped]     v2.9013.498      2006-11-26  = http://www.distributed.net/download/clients.php (http://www.distributed.net/download/clients.php)

Dnetc.vir gibt es nicht wirklich. Hat das ein Virenprogramm so verändert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Alles klar.Geht wieder.Sag mal hat AntiVir irgend welche Neuerungen weil es seit gestern jedesmal bei dnetc anschlägt hat es vorher nicht gemacht und dann drücke ich auf ignorieren und dann schlägt er wieder an.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Kack Avira. Das Problem hatten wir gestern auch schon. Anscheinend schreit das neueste Update wieder Fehlalarm.

Das kannst Du aber irgendwie als Ausnahme einstellen, sodass Avira nicht mehr meckert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Die 497er Version soll nicht meckern.

:guckstduhier: avira und dnetc 498 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2643&sid=7c2b467f2fea07e8a9b25f87c7eb749d)

Ich habe die 497er in die Anlage gepackt, falls die jemand brauchen sollte.  Die ZIP-Datei einfach entpacken und die dnetc.exe aus dem entpackten Verzeichnis kopieren und damit Deine vorhandene 498er ersetzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau