Nero 6 Brennt nicht

Begonnen von American, 06. August 2003, 15:27:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

06. August 2003, 15:27:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. August 2003, 16:09:20 Uhr von American
Hallo!

Ich habe folgendes Prob mit Nero 6:

nero sagt mir das mein laufwerk verwendet wird, was nicht stimmt. Im tas ist keine anwendung, die das CD Laufwerk verwendet und auch nach einem PC neustart habe ich das problem.
kennt einer das prob?
Greetz
PS.: DiscJuggler sagt auch komischerweise das mein Cd Brenner nicht verfügbar ist, kann nicht Brennen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

ASPI Treiber Installieren, dann sollte es wieder gehen.
Auf meinem 2. Rechner hatte ich nach der NERO 6 installation das gleiche Problem.

Gruß
Rashka



American

Hab den neusten Aspi Treiber installiert
immer noch das gleiche Problem.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Will Ich Nero deinstallieren:

Siehe Screenshot
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Würde auf die letzte Nero 5 Version zurückgreifen.

Sonst hast Du durch irgendeinen dummen Mausklick Deine Platte geputzt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Also ich ahbe es gerade mal geschaft Nero zu deinstallieren, nero wieder installiert, und das gleiche
werde nun mal auf einer alten version zurückgreifen
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Also eine OEM version von nero die beim Brenner dabei war funktioniert.

Dann werde ich mal Nero/ Ahead anfragen, mal schauen was die dazu zu sagen haben
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

06. August 2003, 23:28:22 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 07. August 2003, 00:43:59 Uhr von tyco
Jep, die sollen bei Ahead erstmal ein Update rausbringen der den schweren Bug behebt.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

07. August 2003, 20:06:59 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 07. August 2003, 20:07:52 Uhr von American
Nun kommen noch mehr probs zu:
Verwende Ich jetzt nero, und starte dann irgednwann CloneCD, hat Clone CD kein Brenner mehr, erkennt aber mein Brenner, aber bietet nur noch die Funktion Cd Image erstellen, nicht mehr kopieren und Brennen.
WinOnCD brennt erst gar nicht,da tut immer der fehler Bufferstrom zum Brenner abgerisen auftauchen.
CloneCd kann ich immer erst wieder verwenden wenn ich mein PC neustarte.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Nero sperrt den Brenner für andere Programme sobald es geöffnet wird.

Eigentlich sollte es aber gehen sobald Nero wieder geschlossen ist.



American

Und genau das tut Nero nicht, wenn ichs Beende
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

07. August 2003, 20:37:06 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 07. August 2003, 20:45:16 Uhr von icq
wen du nen 2 rechner hast dan probier dein laufwerk das mal aus. wen das laufwerk dort funktioniert dan ist was mit ....
und wen dein laufwerk dort auch net funktioniert dan ist dein ROM im arsch.
WEN du XP hast dan ma das laufwerk Deinstalieren und neu starten

tyco

....würde alle Brennsoftware deinstallieren. Die können sich gegenseitig beeinflussen bis zum nicht erkennen der Hardware im System.

Wenn der Brenner dann von Windows erkannt wird, wieder beginnen Brennsoftware zu installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

ich würde dir das nicht raten den das hab ich auch ma gemacht und dan hat WIN XP die beiden Laufwerke nicht mehr erkannt und es auch keine Laufwerke im arbeitsplatz und im Gäretemaneger.und am ende musste ich WIN XP löschen und neu Isntall.
ich weis nich vielleicht ist es nur so bei mir passiert. aber als ich die brenn programme deinstaliert hab wurden auch die treiber für meine laufwerke mit deinstaliert  :-[
Naja das is eben deine entscheidung.

Rashka

ehm...

nur so zur info

ATAPI Laufwerke brauchen KEINE Treiber!!!
Die funktionieren unter Win immer, es sei den man hat in den Einstellungen mist gebaut



American

Guten Morgen!
Also ich habe dann gestern Tycos tippt befolgt und habe meine Brennsoftware deinstalliert.
Ist schon lustig was so alles in der reg von Nero übrig bleibt trotz das man deinstalliert hat  ;)  ;D
Nun ja, zu Dir icq: Das problem hatte ich auch mal, als Ich WinonCD 6 DVD Edition bei mir deinstalliert habe.
Ich habe dann zum Glück in einem Chat jemandem getroffen der das auch mal hatte der konnte mir ein Link von der Microsoft site geben, allerdings musste er sehr lange suchen.
Es ist dann ein reg eintrag in der regestry verantwortlich dafür, das man keine Laufwerke mehr unter Windows hat.
Allerdings hatte ich das Prob nur mit winoncd 6 DVD edition.
habe nun seit dem version 5 Power wieder drauf, und da kann man ruhig deinstallieren, die Laufwerke bleiben.
Und nachdem ich dann gestern alles runtergeworfen habe, wunder oh wunder, funktionierte selbst Nero 6 wieder. Habe mir jetzt über Nacht noch mal eine Final version heruntergeladen, die funkt auch, kann Brennen.
Nun mal abwarten, obs auch so bleibt. Hab gerade auch mit Nero gebrannt, und kurz mal Clone CD gestartet, Clonecd erkennt mein Brenner ;)
Mal schauen :-)
thx erstmal
und sorry, mir ist gerade aufgefallen, das Thema gehört ja eigentlich im Forum Burnen rein :-(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen