mein erstes CounterStrike Source Video (´ne Demo daraus)

Begonnen von DocFellatio, 18. Juni 2007, 23:58:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

hey Leute,

ich brauch mal ´ne Meinung, ob das alles in die richtige Richtung geht.
Mir ist dabei klar, dass man einige Szenen noch schneller laufen lassen und die Musik synchroner sein könnte.
Ausserdem find ich den VOr- und Abspann noch ziemlich billig, aber wie geht´s besser?

Freue mich auf Tipps.

Wie gesagt, das Ganze ist erstmal ´ne Demo und wird ständig bearbeitet. Ich war nur mal so ungeduldig
Frags sind alle von mir und noch bestimmt fünf Stunden Demomaterial hab ich unbearbeitet.
braucht halt alles seine Zeit...


http://rapidshare.com/files/38011467/CounterStrike_Fragmovie__CSS__CS_.wmv (http://rapidshare.com/files/38011467/CounterStrike_Fragmovie__CSS__CS_.wmv)


Gruß


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

oki, habs gesehen:)
Man man, mein Respekt du spielt wirklich richtig gut...Das sind ziemliche coole Frags dabei ...
Meine tipps wären, Das du die besten Kills oder Headshots noch einmal in Zeitlupe zeigst mit evtl ranzoomen ...
Und vielleicht kannst du einige Kill der Musik anpassen...
Aber ansonsten finde ich das Video tip top, ... Ich gucke es gerade zum 2. mal :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

DocFellatio

jo, danke dir. Wenn ich demnächst weiterkomme werd ich´s hier reinposten.


Joe_air

Jup, sieht nett aus, habs mir auch gerade mal gezogen.

Thanatos

so habs mir auch angesehn. sehr nice kills dabei :)

btw. kann mir einer Sagen ob es ein Programm gibt mit dem man die demos so abspielen kann, dass man freie kamerasicht hat oder so ? geht das ?
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit