Frage zum Speedport W 501V

Begonnen von Chilla^, 19. Juni 2007, 20:08:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chilla^

Hi,

ich besitze den Speedport W 501V von T-com...
dieser ist ja schon etwas älter und ich habe mir einen neuen pc gekauft mit win Vista Home Premium 64bit...
jetzt habe ich keine verbindung mit dem i-net,(LAN)
die treiber sind alle vollständig installiert und wenn ein freund von mir mit seinem laptop und seiner win Vista Home Premium 32bit zu mir kommt, funktioniert das internet sofort wenn er das lan-kabel einsteckt...
gibt es einen treiber für den Speedport W 501V damit er die 64bit version erkennt?
wenn ja wäre ich froh wenn dieser gleich gepostet werden kann

MfG

ps. ich weiß das dieser thread vll in die treiberecke gehört, aber ich finde das passt besser zu internet, da ich nichtmal weiß ob es einen treiber gibt^^
Mein System:

Intel E6600
2gb Ram
8800 GTS 640mb

TMK

Das hat nichts mit dem Router im Speziellen zu tun, da scheint Windows noch nicht richtig für die Netzwerkumgebung konfiguriert zu sein.

Ist Deine Netzwerkkarte (bzw. die Netzwerkkarte auf dem Motherboard) richtig unter Vista installiert?

Chilla^

jo den treiber der karte hab ich hier im forum erfragt:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,20134.0.html

woran könnte es noch liegen und wie kann ichs lösen?

lg
Mein System:

Intel E6600
2gb Ram
8800 GTS 640mb

TMK

Zitat von: Predoc am 19. Juni 2007, 20:23:27 Uhr
jo den treiber der karte hab ich hier im forum erfragt:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,20134.0.html

woran könnte es noch liegen und wie kann ichs lösen?

lg

Hat die Treiberinstallation auch geklappt? Werden jetzt tatsächlich keine Geräte ohne Treiber im Geräte-Manager mehr angezeigt? Am Besten mal nen Screenshot hier posten, falls Du dir unsicher bist.

Falls das geklappt hat, würde ich einfach mal im Netzwerk- und Freigabecenter den Assistenten "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" ausführen.

Chilla^

20. Juni 2007, 15:29:35 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2007, 15:31:36 Uhr von Predoc
ja also treiberinstallation hat ziemlich lange gedauert, ging dann aber und er schrieb auch wollen sie jetzt neustarten, bla&blubb
hier mal nen screen von meinem netzwerk und freigabecenter...
und der 2. is von verbindung mit netzwerk herstellen...
vll hilfts bei der problem analysation
Mein System:

Intel E6600
2gb Ram
8800 GTS 640mb

tyco

Klick auf "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten".
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.