schwarzes bild nach einbau von gecube radeon x1300

Begonnen von Rosty, 19. Juni 2007, 23:35:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosty

hab mir vor kurzen ne gecube radeon x 1300 zugelegt.als ich diese aber dann einbaute und meine pc startete gingen zwar die lüfter aber mein bildschirm blieb schwarz.hab dann n kumpel gefragt der hat dann gemeint ich soll mal den bios meines asrock k7upgrade600 updaten

dann hab ich n extra update gefunden auf der asrcok seite für radeon x1300

hier:http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7Upgrade-600

der treiber 1.90

daraufhin sollte sie doch eigtl gehen


hab dann den bios geupdatet,dass problem wurde aber trotzdem nich gelöst

würde mich über hilfe freuen

tyco

Wie hast Du das Biosupdate durchgeführt ohne was zu sehen? Hast Du dazu die alte Grafikkarte eingebaut?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rosty

Hab ne bootdisk erstellt und alles so gemacht wie auf der homepage beschrieben.im bios zeigt etz auch an das mein mainboard auf version 1.90 is

ja hatte die alte graka drin da ich ja wenn ich die neue einbauch nicht in den bios komm da ja der bildschirm die ganze zeit schwarz ist

tyco

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie es bei der x 1300 ist.

Aber neuere Grafikkarten haben einen eigenen zusätzlichen Stromanschluss...so ein vierpoliger Stecker....ist der angeschlossen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rosty

20. Juni 2007, 21:38:30 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2007, 21:40:19 Uhr von Rosty
jo is alles angeschloßen..von den kumpel von dich ich se gekauft hab hat gesagt er hat auch erst bios geupddatet bevors se gegangen is

tyco

Bau die Karte nochmal aus und wieder ein. Es könnte sein das die Karte nicht richtig im Slot sitzt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rosty

jo hab gemachtr geht immer no net...hmm komisch das noch nicht mehr das prob ham....gibt ja  extra n patch dafür

tyco

Vielleicht ist die Grafikkarte defekt. Funktioniert sie in einem anderen Rechner?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rosty