Kein SOUND mehr nach Formatierung!!!!!!!

Begonnen von MBK N8tro, 20. Juni 2007, 13:07:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MBK N8tro

20. Juni 2007, 13:07:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2007, 17:26:29 Uhr von tyco
Hallo!!!! Gestern habe ich meinen PC formatiert und jetzt habe ich keinen Sound mehr!!! Wenn ich auf Sound und Audiogeräte gehe, heißt es in jedem Kasten Kein Wiedergabegerät!!!

Ich habe alle CDs vom PC hier, aber ich finde den Treiber nicht und weiß nicht welche CD überhaupt!!!

CDs:

- Asus 440BX/440ZX AGPset Motherboard
- WINNERware ( Elsa Treiber, Elsa Drivers )
- Fujutsi Siemens managed ( 3-mal = Graphikkartentreiber/ Help Desk / Creatix Adapter )

So Hier mal ein paar Daten zu meinem PC:

Fujutsi Siemens Scaleo 600
Windows XP Proffesional
Mainboard: GA-8SGXP Gigabyte
Dann steht unter Geräte Manager ( Screenshot )

(http://www.screex.com?b=VafcCj0oDZz)







Ich habe schon verscuht den Treiber zu installieren, aber immer am Schluss kommt eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist!!!

Joe_air

Hi ist kein Problem,

du brauchst diesen Treiber hier: http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=48887&product=Realtek+AC%2797+Audio+Codec%27s+Media+Rack&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp.zdnet.de%2Fpcpro%2Ftreiber%2Fsound%2Frealtek%2FAP_A399.exe (http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=48887&product=Realtek+AC%2797+Audio+Codec%27s+Media+Rack&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp.zdnet.de%2Fpcpro%2Ftreiber%2Fsound%2Frealtek%2FAP_A399.exe)

einfach downloaden und installieren, dann hast du wieder Sound.

Grüße

MBK N8tro

Hi!!! Ich habe ihn runtergeladen und installiert, dannach Neustart gemacht, aber nix hat sich verändert!!! Die Ausrufezeichen sind immer noch da, wenn ich mit Windows Media Player etwas abspielen will wird der Name rot und es heißt: Nicht abspielbar!!!!

Bitte Helft mir!!!

Joe_air

Der Treiber muss aber gehn, hast du gar keinen Sound?

Dann versuche mal den AudioTreiber auf der Siemens managed CD, der müsste genauso heißen.

Was für ein Format von Datei hast du denn versuch abzuspielen?

Grüße

MBK N8tro

Also die Lieder sind ganz normale MP3s!!!! Es geht aber auch sonst kein Ton, kein ICQ, gar nichts!!! Nur ich weiß nicht welche Treiber das auf der Managed CD ist!!! Ich habe mal versucht über Sytemsteuerung/ Sound und Eingavegeräte/ Sound/ Hardware und dann habe ich dort verscucht einen Treiber von denen CD ausfindig zu machen, dann habe iche inen gefunden und versucht zu installieren aber dann heißt es : Fehler !!!

tyco

Du musst zuerst die Chipsatztreiber Deines Motherboards installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MBK N8tro

Und wie mache ich das? Bzw. woher bekomme ich die? Sorry ich bin in denen Sachen ein echter Nooooob!!!!^^

tyco

Auf dieser CD...die Du besitzt, sind alle Treiber drauf.

Asus 440BX/440ZX AGPset Motherboard-CD
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.