Hilfe bei PC Kauf +/-2000 Euro welche Hardware soll ich kaufen?

Begonnen von güntherhans, 20. Juni 2007, 21:43:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spencer

15. August 2007, 13:53:51 Uhr #120 Letzte Bearbeitung: 15. August 2007, 14:08:06 Uhr von spencer
klick (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_585&products_id=6689)  ;)

EDIT: klick auch hier (http://www.technic3d.com/article-433,4-coolermaster-hyper-tx-preiswerte-topleistung.htm)

güntherhans

16. August 2007, 09:15:55 Uhr #121 Letzte Bearbeitung: 24. März 2012, 12:13:31 Uhr von güntherhans
123

tobi

Ich sag ja, ich habs selber.
Und kann dir auch berichten wie es in der Praxis aussieht, für den Einstieg nicht schlecht, aber man will mehr. So gehts zumindest mir, die Mitten könnten deutlich besser werden.
Ich würde jetzt mal wirklich die Hälfte der obigen Bewertungen streichen da diese von PC Zeitschriften gemacht worden sind.
Ziemlich treffend hats netzwelt gefasst:
Zitieren
Netzwelt.de (4/2005): "Mehr kann man von dieser Preisklasse nicht erwarten"

ansonsten solltest du dir auch mal die Area DVD Seite angucken, dort werden auch Lautsprecher anderer Preisklassen ziemlich detailliert getestet und dann solltest du das mal mit dem Concept G vergleichen.

Mein Rechner

güntherhans

16. August 2007, 11:43:57 Uhr #123 Letzte Bearbeitung: 24. März 2012, 12:13:16 Uhr von güntherhans
123

Mampfhamster

Zitat von: cycloncg am 16. August 2007, 11:43:57 Uhr
ok dann nennt mir bitte ein besseres 7.1soundsystem für 249 € mehr will ich nicht ausgeben
was ist mit dem hier

Creative-Labs GigaWorks S750

das kostet aber 340€: http://geizhals.at/deutschland/a77335.html

Wenn du nicht mehr ausgeben willst, dann würde ich schon zu dem Teufel greifen, da hast du für den Preis den besten Sound.
Muss es denn 7.1 sein oder geht auch 5.1?

Bei 5.1 gibt es noch ne Menge anderer Teile, aber auch da hat Teufel in der Preisklasse den besten Sound, die Ausstattung, die Verarbeitung und das Design ist allerdings bei Logitech etwas besser, aber auch da ist kein wesentlicher Unterschied.

tobi

Das Teufel System ist P/L technisch ungeschlagen, nur wollte ich dir verdeutlichen, dass es deutlich bessere Systeme gibt, allerdings nicht für diesen Betrag und auch nicht für ein paar € mehr. Die kosten dann schon mal ein bisschen mehr

Mein Rechner

DocFellatio

16. August 2007, 13:39:37 Uhr #126 Letzte Bearbeitung: 16. August 2007, 13:43:21 Uhr von AMDuser
Spar lieber ein bissl und kauf dir etwas brauchbares. So viel Geld für ein gammeliges PC Sound System is mal richtig schade. Für mich persönlich genauso sinnlös wie ´ne 8800gtx zu kaufen.
Da steck ich lieber übriges Geld in Klamotten, oder ins Auto.

Für rund 450€ bekommste in gewissen größeren Elektronikmärkten ein Yamaha Set, DD Receiver, DVD-Player, 5 Satelliten und Aktiv-Subwoofer. Hab sowas auch, aber in einem etwas gehobeneren Stil.

So´n Set ist schon klanglich echt super. Da kann auch so´n wannabe Surround-Ding für´n PC nichts gegen machen, allein schon wegen der Klinke-Anschlüsse, lol!

Ausserdem haste dann direkt mal die Basis für ´ne ordentliche Anlage, die du nachher ergänzen kannst. Evtl. durch größeren Woofer, Standlautsprecher etc...und alles digital ;)


No_Name

Also für 450€ hab ich nicht einmal meinen AMP und die Standlautsprecher bekommen, für ein ordentliches 5.1 Ste sollte man doch schon mehr ausgeben und es dann vor allem vernünftig ausrichten und einstellen, sonst ist es eh sinnlos.
Kauf die 2 Standlautsprecher und einen AMP und gut ist.