28. März 2024, 10:39:13 Uhr

Ich bin der erste :)

Begonnen von PeaceMan, 06. August 2003, 17:30:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

06. August 2003, 17:30:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. August 2003, 17:31:27 Uhr von icq
hallo  :D ;D ;) :)

TMK


PeaceMan

06. August 2003, 17:41:04 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. August 2003, 17:48:48 Uhr von icq
hey wollte nur zeigen das bei mir alles richtig is auf dem pic sieht man das ich das RC5-72 ... und nich ORG.
Wollte euh nur beweisen  ;D

ok in diesem beitrag kam das pic irhend wie nich drauf aber man sieht das pic unten  :D

PeaceMan


PeaceMan

TMK wie machst du das das die Smileys durch den blidschirm *laufen* ???

TMK

...mit dem laufenden "M" bei den YABBC Tags, wenn Du ein Posting schreibst!

PeaceMan

06. August 2003, 18:35:36 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 06. August 2003, 18:43:23 Uhr von TMK
danke für den tip  :D
jezt bin ich um einiges schlauer geworden  ;D


;D

PeaceMan

Zitat von: TMK am 06. August 2003, 17:52:21 Uhr
...mit dem laufenden "M" bei den YABBC Tags, wenn Du ein Posting schreibst!
das geht nicht

TMK


PeaceMan


American

auch wenns ein Forum ist, Spielkinder muss es immer geben

 ;D  ;D  ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan


TMK

Es gibt übrigens auch eine Hilfe zum Posten:

http://www.hardwareecke.de/forum/YaBBHelp/posting.html

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau