Motherboard Sockel A

Begonnen von American, 21. Juni 2007, 00:57:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo,

da ich derzeit unzufrieden bin mit meinem Board (Asrock K7NF2-Raid), denke ich daran ein neues zu Kaufen. Da es aber Steinzeitalter ist, wird es etwas Schwieriger. Da sonst alle PC Komponenten funktionieren, würde ich auch gerne nur das Board wechseln.

Kann mir hier einer ein Board mit Sockel A, empfehlen? Darf auch gerne eBay sein, muss keine Neuware sein...

Sollte Sempron 2600+ unterstützen und halt DDR2100.

Grüße,
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

obwohl ich der meinung bin, dass man in so ein sys kein geld mehr stecken sollte...
würde ich mir ein nforce2 board besorgen. (epox, abit, msi, asus,... in der reighenfolge)
mein rechner  


American

hast ja auch eigentlich recht, aber da eigentlich alles funltioniert, wollte ich es auch so lange nutzen. Für meine Ansprüche reicht es bisher.

Das zur Zeit verwendete Board hat ja auch Nforce 2. Hatte mir nun welche rausgesucht:

AsRock K7VT4A PRO
Asrock  K7Upgrade-880

Meinungen dazu?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

Zitat von: American am 21. Juni 2007, 02:45:28 Uhr
AsRock K7VT4A PRO
Asrock  K7Upgrade-880

Meinungen dazu?

lass die finger von asrock-boards.
da werden/wurden einfach letztklassige komponenten verbaut.


Zitat von: gschissenberger am 21. Juni 2007, 02:36:51 Uhr
abit, epox, msi, asus,... in der reighenfolge

:)

mein rechner